Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Sache! Ggrrrmmmpf !
![]()
Gruss, advance
Weiss jemand schon wenn die deutsche Version von LR 1.1 rauskommt?
Und geht das dann über das Update Menu oder muss man das ganze Packet von Adobe runterladen?
gruss herrer
Letzter Stand ist meines Wissens, dass die anderen Sprachen "demnächst" folgen. Was diese Aussage nun bedeutet, liegt im Ermessen des Betrachters.
Auch wenn du über das Menü gehst wird das Paket im Hintergrund heruntergeladen... Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Jörg
dei Frage ist vor allem, ob man die englische Version von LR 1.1 die vorher mal deutsch war (bei LR 1.0) wieder zurück auf deutsch 1.1 bekommt ?
Schlimmstenfalls könnte man die Englische 1.1 dann deinstallieren und die Deutsche draufmachen. Damit dürfte es keine Probleme geben, ich bin mir nur nicht sicher, wo die Einstellungen abgelegt werden und ob sie beibehalten bleiben.
Jo, die meinte ich... Alles klar, dann würd ich sogar als Benutzer der Deutschen 1.0-Version erstmal auf Englische 1.1 wechselnWelche Einstellungen meinst du? die Basic-Settings von Lightroom? Die bleiben auch nach der Deinstallation noch erhalten...
Jo, die meinte ich... Alles klar, dann würd ich sogar als Benutzer der Deutschen 1.0-Version erstmal auf Englische 1.1 wechseln
Wundert mich nur, was so lange dauert bei an der Übersetzung, wobei mir das Englische eh lieber ist![]()
Würde mich nicht wundern, wenn die bei der Lokalisierung wiederum gleich einige Fehlerkorrekturen vornehmen würden. Gerade die Konvertierung der bestehenden Datenbank verläuft ja wohl nicht immer problemlos ...Wundert mich nur, was so lange dauert bei an der Übersetzung, wobei mir das Englische eh lieber ist![]()
Würde mich nicht wundern, wenn die bei der Lokalisierung wiederum gleich einige Fehlerkorrekturen vornehmen würden...
Glaub ich weniger da sich die Lokalisierung lediglich auf das Editieren einer Übersetzunsgdatei beschränkt.
Glaub ich weniger da sich die Lokalisierung lediglich auf das Editieren einer Übersetzunsgdatei beschränkt.
Richtig, ausserdem wäre soetwas rein vom organisatorischen Aufwand her zu kompliziert.
Eben. Da es zudem gar nicht so entsetzlich viele Unterschiede zur Version 1.0 gibt, stellt sich sich doch die Frage, was daran so lange dauern sollte.
Inwiefern?
Eben. Da es zudem gar nicht so entsetzlich viele Unterschiede zur Version 1.0 gibt, stellt sich sich doch die Frage, was daran so lange dauern sollte.
Stimmt, die gibts ja auch noch.Es ist ja nicht nur die Übersetzungsdatei für das Programm selbst, sondern ebenfalls die Hlfedatei. Da ist schon einiges neues drin....
Inwiefern?