Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Painter hab'sch jetzt raus
- anklicken
- Kategoerie wählen (z.B. Label)
- festlegen was (bei Label z.B. die Farbe rot)
- mit den Painter über die Bilder gehen
geht mit den Flag, Keywords usw.
hat man sich verklickt einfach nochmal drauf klicken (der Painter ist dann ein Radiergummi) und es wird wieder gelöscht
Wie mariane schon geschrieben hat, kann man mit dem Painter verschiedene Dinge, wie z. B. Schlüsselwörter, Farbmarkierungen usw. auf mehrere Fotos anwenden, ohne mühsam all die auswählen zu müssen, mit denen man das machen will. Man stellt einfach ein was man gerne machen würde, also z. B. das Schlüsselwort "Ente". Dann klickt man die Fotos an, bei denen man das Schlüsselwort "Ente" haben will.
Sodele, scheinbar wieder verfügbar, hoffentlich diesmal offiziell:
http://www.adobe.com/support/downloads/new.jsp
Nicht schlimm. Die findest Du wenn Du in der Grid Ansicht bist (Taste G drücken) unten am unteren Bildschirmrand oberhalb von dem Filmstreifen, wenn Du den eingeblendet hast. Wenn Du's immer noch nicht gefunden hast, drück' mal T
![]()
Bist du nicht die jenige, die den Leute oft den Rat gibt sich nicht so anzustellen wegen der Paar Wörter Englisch?Also bei mir gehts, muß aber erstmal schauen wo ich das wieder ins deutsche bekomme, ist jetzt auf englisch ...
Interessant ist jetzt auch das Crop-Tool, da kann man verschieden Raster (Goldener Schnitt und sogar Goldene Spirale) einblenden
Update ist drauf und wird jetzt getestet. Was mir sauer aufstösst ist dass ich sämtliche virtuellen Kopien nun als eigenständige Bilder hab. Wenn ich die nun lösche wird vermutlich das Bild auch wech sein darum lass ich das jetzt mal so offen.
Auch Leute, die die Deutsche Version haben können das englische Update benutzen... Du hast also keinen Vorteil dadurch, ausser dass du aus Gewohnheit schon die englischen Begriffe gewohnt bistIch hab mir zum Glück die englische Sprachversion von Lightroom gekauft
Update ist drauf und wird jetzt getestet. Was mir sauer aufstösst ist dass ich sämtliche virtuellen Kopien nun als eigenständige Bilder hab. Wenn ich die nun lösche wird vermutlich das Bild auch wech sein darum lass ich das jetzt mal so offen.
hehe, wie kommst du darauf - ich haße englisch (weil ich's nicht kannBist du nicht die jenige, die den Leute oft den Rat gibt sich nicht so anzustellen wegen der Paar Wörter Englisch?![]()