Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele dürften es nicht gewesen sein. Mir hat ein Fotohändler gesagt, dass einige Objektive ausgeliefet wurden, aber mehr nicht. Er rechnet erst wieder Ende Dezember mit einer neuen Lieferung, und das ist sehr optimistisch.
Versteh eigentlich noch irgendjemand die Politik von Nikon? D200 und 18-200 lassen grüssen.
Und kann jemand vllt ein Foto reinstellen, wo man ne D70/D50/D80 mit dem montiertem 70-300VR sieht?
Möchte einen Eindruck von der Größe kriegen!
@ Hermgell,
Ich mußte auch bei meinem neuen 80-200 / 2.8 zwischenzeitlich lernen, daß 200 mm und f 2.8 auch bei den sog. "profi lenses" besser zu vermeiden sind...![]()
...das gilt i.Ü. auch für das AF-S 70-200 VR welches bei Offenblende recht weich war, dafür aber ab f4 richtig loslegte. ...Gruß
oriwo
jau das würd mich auch interressiernZitat von Fanatiker
Und kann jemand vllt ein Foto reinstellen, wo man ne D70/D50/D80 mit dem montiertem 70-300VR sieht?
Möchte einen Eindruck von der Größe kriegen!
Danke!
Das Teil sieht von der Form her bissl komisch aus?
kannst du noch eins mit GeLi machen![]()