Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
12.10.? Glaub ich nicht dran. Nikon kriegt´s ja nicht mal hin, das für September angekündigte 18-135 in nennenswerten Stückzahlen auszuliefern.
...Wie wird die Makrofunktionalität sein?...
Hallo Leute,
am Photokina Stand war es soger nur in der Vitrine zu sehen. Also man konnte es nicht mal anfassen und testen. Das kommt sicherlich erst Dez. raus.... Leider...moechte auch so ein Teil.
gruss cyron123
Ist es eine Besserung zum sigma 70-300 DG Apo??
Was ist die bessere Alternative
Sigma 70-200 2,8 HSM
oder Nikon AF-S VR 70-300???
blöde rückfrage: warum verbietet dir deine cam lange verschlusszeiten?!?Frage an die User von VR:
Wie funktioniert VR in der Praxis?
Weiß die Kamera das ein VR dran ist, und erlaubt damit automatisch längere Verschlusszeiten?
erstaunlich, wieso hatte Nikon Wien dann ein funktionierendes, frei an die cam zu schraubendes 70-300 VR beim fotomarathon herumliegen?Wir haben u.a. auch eine Nikon Produktvorstellung besucht. Es gab viel zu gucken und alles konnte getestet werden. Jede Menge Glas, D80, D2Hs, D2Xs, und Blitze. Nur kein 70-300 VR.
Der überaus freundliche und hilfsbereite Nikon-Mitarbeiter teilte mir dann auf Nachfrage mit, dass das Objektiv wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird (wer hätte DAS gedacht?). Auf der Photokina gab es das Teilchen ja - wie weiter oben schon geschrieben - in einer Vitrine zu bestaunen.
Heraus genommen wurde es nicht, weil es sich um einen Dummy gehandelt hat.![]()
erstaunlich, wieso hatte Nikon Wien dann ein funktionierendes, frei an die cam zu schraubendes 70-300 VR beim fotomarathon herumliegen?
das mim dummy glaub ich nicht, die wollen damit wohl nur versuchen, die verzögerungen zu erklären (so auf "es gibt ja noch nichtmal ein funktionierendes")... vermutlich habens grad paar engpässe produktionstechnisch... fertig is das produkt allemal!
schlechte logistiker, die jungs![]()