Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe schon, mit nem schwarzen Auto macht das Blut viel Sinn. ich glaub ich lass das mal bei meinem. Bei weiss oder hellen Farben sieht es echt besser aus.
Wo findet ihr eigentlich so geile Lokationen? Ich fahre regelmäßig durch die Gegend, halte die Augen offen oder suche auf google.maps nach geeigneten Standorten. Damit ich gute Standorte auch nicht übersehe wenn ich sie sehe habe ich mir auch schon X-Fotos nur bezüglich des Hintergrunds angesehen.
Ich finde einfach nichts...
Gruß
PS: Ich wohne in der Metropolregion Stuttgart ... kann mir keiner erzählen, dass man hier nirgendwo schöne fotos machen kann![]()
schwarz is keine farbe sonden ein reiner spiegel wenns ums ausleuchten geht
das macht das ganze um einiges schwerer als bei anderen farben
gestern entstanden
@dnik
Du musst den Weißabgleich anpassen. Blaues Licht vorne und gelblicher hinten sieht nicht so passend aus.
Die Front kommt richtig gut raus!
Bei der Seite wäre es glaube ich besser gekommen, wenn du von weiter oben beleuchtet hättest. Jetzt kommen einerseits die Formen des Wagens schlecht raus (Kante auf Höhe der Türgriffe, Seitenschweller, Radkästen...) und die obere Linie am Dach, keine Ahnung wie das richtig heißt
Zudem ist das Bild völlig schief, aber du wolltest ja denke ich sowieso nur dein Lichtschwert ausprobieren oder?