...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hat er sich denn schon entschieden? Den Punkt habe ich scheinbar verpasst.
Wo genau steht das?
Für viele Sigma Objektive gibt es das USB-Dock, damit kann man die Firmware selbst updaten. Ganz einfach und dauert keine 5 Minuten. Meine beiden Sigma Arts funktionieren an der RP ohne Einschränkungen einwandfrei (und das, obwohl sie vor 2018 auf den Markt kamen).
@tristan_01, Glückwunsch zur neuen Kamera
MfG
...APC Sensor mir einer 2.8 Lichtstärke am Objektiv versus Blende 4 am Vollformat?...
...Vielleicht bleiben wir ja am Ende bei der 60D+80D mit den Objektiven die wir haben...Dann fehlt aber der Reiz etwas neues auszuprobieren...
...Mir geht´s hier um Eure Meinung, ggf. auch Testberichte und Erfahrungen in Bezug auf die Lichtstärke mit einer Blende 4.
Ich habe bisher mitgenommen, dass sich aktuell kein großer Vorteil ergibt. Es wäre der Einstieg in Vollformat...
...Die Überlegung ist...einfach mal was Neues zu probieren....Könnt ihr das nachvollziehen?...
Streng begrenzt darauf ist das grundsätzlich so. Umgerechnet etwa + 30mm...Mir geht es um eure Erfahrungen mit einer F4 an Vollformat im Gegensatz zu einer 2.8 bei APS-C. Nicht mehr und nicht weniger...