• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

wenn es da WE zum 25.9. wird, können wir über die Photokina reden

kk verschwende deine energie mal richtung doole ;)

photokina fände ich eine schöne ergänzende idee... ich wollte eh hin und da ich den treff gerne mit uwe zusammen hätte, würde ich jetzt mal spontan den 12. vorschlagen plus ergänzend den abschlusstag der photokina!!!

12. hört sich gut an! Bleibt für die meisten der 25. oder 26. immer noch frei zum Besuch der Photokina.

Grüße
Uwe

Interesse habe ich als Nord-Kölner auch.
Nur leider bin ich im September an einem Wochenendtag immer verplant.
und am Photokina Wochenende ist alles zu da trifft sich schon eine ander Community
Halte das hier aber mal im Auge

trag dich einfach in den doodle-link ein... es stehen ja 3 wochenenden zur auswahl. wobei ich momentan wirklich wie oben vorgeschlagen festlegen würde.

einfach das man auch andere planungsmöglichkeiten hat...

aber wir brauchen noch foto ideen

gut-wetter und schlecht-wetter

wer hat vorschläge?

Dann schlage ich einfach mal die Kölner Flora vor.
Der Eintritt kostet nichts und die Flora ist gut mit und ohne Auto zu erreichen.

Also Option/Alternative gibt es in unmittelbarer Nähe den Zoo, der natürlich Eintritt kostet.

Gruß

fänd ich ne schöne allwetteralternative. denn im schlimmsten regenwetter wäre ja auch noch das aquarium vom zoo da.

Ich würde ja gern dabei sein, da ja wohl über die Studiogeschichte geredet werden wird. Aber Zoofotografie ist nun so gar nicht mein Ding, und nur, um mit Euch etwas zu besprechen, 11 Euro Eintritt für den Zoo zu bezahlen, widerstrebt mir auch ganz ausserordentlich.

Habe jetzt trotzdem mal die Termine eingetragen, an denen ich wahrscheinlich können werde, falls nicht noch etwas dazwischen kommt. Vielleicht kann man das Pow-Wow dann nach dem Zoo dort machen, wo man keinen Eintritt zahlen muss.

So, ich hatte es befürchtet.

Der Hinderungsgrund für den 25.09. hat sich bei mir jetzt auf den 18.09. verschoben. Wie kann man denn bei Doodle seine Einträge korrigieren? Geht das überhaupt???

Hallo,
kann man sich da noch dranhängen? Ich wohne in Burscheid und würde mich gerne beteiligen. Kenne auch ein paar sachen zum foten z.b. Müngstener Brücke od. Schloss-Burg.
Gruß
Johannes

Hallo,
kann man sich da noch dranhängen? Ich wohne in Burscheid und würde mich gerne beteiligen. Kenne auch ein paar sachen zum foten z.b. Müngstener Brücke od. Schloss-Burg.
Gruß
Johannes

dranhängen ist kein thema... ich denke bei dem aktuellen wetter wären schlechtwetter-vorschläge wichtig...

Moin zusammen!

Um der Terminplanung mal ein bisschen mehr Reiz zu geben, hab ich meine Verfügbarkeit gerade auch geändert :o Der 12.9. scheidet aus privaten Gründen bei mir aus, so dass ich an dem Tag leider keine Zeit habe.

Falls der 12.9. bei euch fest ist: Viel Spaß - ich hoffe, beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Falls der 12.9. noch nicht fest ist: Ggf. könnte man am 18./19.9. was unternehmen - aber auch hier muss ich die Termine nochmal abklären, da ich für's Treffen nur den 12.9. freigehalten hatte.

grmpf ... sorry für's Umschmeißen :ugly:

einfach auf "eintrag ändern" klicken und dann aussuchen welchen du ändern willst...

Tja, wenn ich einen Button "Eintrag ändern" angezeigt bekäme, wäre das auch meine erste Idee gewesen.

EDITH hats gefunden: Wenn man seine Termine eingetragen hat, wechselt er die Anzeige und zeigt die Buttons nicht mehr an. Diese Form hatte ich gebookmarked und somit diese Form beim erneuten Aufruf angezeigt bekommen. Wenn man zum Poll zurückwechselt, zeigt er die Buttons wieder an.

Nochmal Edith: jaja, Button, Link... alles ein Brei. Sei versichert, dass ich lesen kann und nicht nur auf bunte Knöppe gucke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
gut, es ist kein button... da stehen buchstaben :D

einfach die markierte buchstabenfolge anklicken und dann vor deinem namen auf das symbol klicken. dann stehst du wieder ganz unten in der reihe und kannst häkchen hinzufügen oder entfernen...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten