• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

Theoretisch hört sich gut an (Ludmilla, ich komme).
So sag ich auch mal zu und werde heute Abend meinem Sonnenschein mal von meinem oder besser unserem Plan erzählen ;).
Bisher weiß diese noch nichts von meinen Plänen/Gedanken :D.

... da ich ]...[ am Wochenende gerne ausschlafe...
Gute Idee, wie wäre es dann so mit 15.00Uhr :ugly:.

Naja, 12.Uhr sollte passen. Ich gehe auch mal von 2 Stunden Fahrt aus. Wir fahren ja auch fast die gleiche Strecke.

LG,
Michael

ich lese 15 uhr :ugly: ich bin dabei :D

ne 12 uhr passt auch... wir können uns ja auch automäßig irgendwo treffen und etwas zusammenrotten. ist unnötig wenn wir alle aus der gleichen richtung mit jeweils einem auto kommen.

also ich behaupte mal: ludmilla und ich kommen, aber nur wenn bodo (oder wie heißt der hund :D ) auch kommt

Öhm... Bodo heißt Packo ;) und der kann eigentlich schon mitkommen.
Wobei ich nicht weiß in wie weit Hunde auf dem Gelände erlaubt sind.
Deine Idee mit dem zusammen fahren find ich nicht schlecht.
Wir kommen ja mehr oder weniger bei dir/euch vorbei... von daher würde das passen.
Die Details können wir ja gerne noch klären - ist ja noch a bisserl bis dahin.

LG,
Michael

Ok - d.h. dann zusammengefasst:

Sonntag, 13.3., 12 Uhr, Treffen an den Manderscheider Burgen.

Da es dort zwei Burgen gibt, schlage ich vor, dass wir uns an der Niederburg am Parkplatz treffen. Anschrift müsste laut Google Maps folgende sein:

Niedermanderscheider Str. 3
54531 Manderscheid

Teilnehmer wären aktuell:

• detwaxy (aber nur theoretisch)
  • Michael0670 (+ Begleitung)
  • der_wigger (+ Begleitung)
  • uwed

@der_wigger: kann Du mir noch Deine Mobilnr. per PN schicken? Ich hätte dann die Mobilnr. von allen und würde diese Liste per PN an alle Teilnehmer senden. Danke!

Prima, dass das klappt. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht :D

Viele Grüße
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich bekomm das hin, ich mag euch auch endlich mal wieder wiedersehen :)

kann sein das ich kerl und sohn mitschleppe, aber die laufen autark bzw der zwerg wird bestimmt eine cam dabei haben und auch fotografieren wollen (er ist unkompliziert und kein nerviges ak - eher schüchtern, steht aber total auf hunde *mitzaunpfahlwink* )

Ich hab dich schon verstanden ;).
Keine Sorge, wir sind komplett... naja, fast zumindest. Ob unser Kurzer (11) mitkommt weiß ich nicht, bezweifel ich aber etwas. Der ist auch schon ziemlich autark - solange es Strom gibt...:lol:

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Sonntag :top:

LG,
Michael

wenn er chef von nem 8 jährigen sein will, sollte er mitkommen :D. strom - hey, es gibt akkus... geb alex nen nintendo und er rennt ohne zu murren bis mexico

Kommt mir bekannt vor :) Strom war auch nur allgemein, Dominic reagiert ähnlich mit nen aufgeladenen Nintendo uund seinen Pokemon-Spielen ;).

kinners, sonntag ist es schon so weit.

wie schaut es mit fahrgemeinschaften aus?

wigger kommt aus drolshagen - also vermutlich die a4 bis kreuz köln ost
uwe aus ratingen - also vermutlich a3 bis kreuz leverkusen
michael + sonnenschein aus dormagen als vermutlich a57 bis kreuz köln nord
sarah aus odenthal - also defintiv über die a1

wäre die frage ob wir wirklich mit 4 autos runterdüsen müssen oder uns nicht (zumindest teilweise zusammentun)....

ich komme maximal mit holger, der kann sich noch nicht wirklich entscheiden.... aber bei seiner argumentation vermute ich, dass er nicht mitkommt.

Ich werde mich wahrscheinlich nicht an Fahrgemeinschaften beteiligen, da ich bei einigermaßen Wetter vor oder nach unserem Treffen evtl. noch zu den Maaren zum Fotografieren wollte. An sich ist das natürlich eine prima Idee :cool:

Viele Grüße
Uwe

He, Moment!
Wer sagt denn das ich mir nicht auch ein Maar angucken möchte ;).
Ganz oben auf der Liste wäre da das Meerfelder Maar was ja da auch quasi um die Ecke ist :).
Von da aus könnte man dann alternativ Richtung Luxemburg (50km Luftlinie) wo man für gaaanz kleines Geld den Tank voll machen kann :top: oder aber Richtung Heimat und an den drei Dauner Maaren vorbei.

Was die Zusammenfahrerei angeht. Wer sich mir unterordnet muss halt mit :D.
Wobei ich eh nur noch 2 Plätze auf der Rücksitzbank anbieten kann - da wir unseren Kurzen zur Mitfahrt "überredet" haben.
Aber die sind frei, wer mag und einen sinnvollen Treffpunkt anbieten kann der darf Platz nehmen :).

LG,
Michael

Hehe ... ich hab ja auch gar nix dagegen, wenn jemand zu den Maaren mitkommt :) Mein Favorit ist übrigens das Weinfelder Maar. Wobei man da natürlich auch prima vorher am Meerfelder Maar vorbeifahren kann.

Viele Grüße
Uwe

hm, schaut schick aus... ich würds mir spontan überlegen. je nachdem wie platt ich bin und so. muss morgen noch volles programm arbeiten - und montag dann direkt wieder.

Hallo ihr!

Ich bin eben von uwed angeschrieben worden, und quais "eingeladen" worde mitzukommen ;)

Mein Problem ist, dass ich an öpnv gebunden bin....komme aus bonn. kann mich vielleicht irgendwer, irgendwo einsammeln, evtl auch an nem bahnhof oder ähnlichem?!?

lg MrsLovett

an sich könnte ich dich einsammeln, ne mfg scheint ja irgendwie nicht zu werden zumal ich eh maar-mäßig flexibel bleiben möchte

Meine 2 Rücksitzbankplätze sind nach wie vor frei ;)
Auch wenn Bonn leicht etwas neben unserer Route liegt - machbar wäre das auch ;)
Aber irgendwie fahrt ihr ja alle erst einmal auf der anderern Rheinseite.
Ich schau morgen früh nochmal rein, ansonsten, bis morgen mittag :)

LG und gute N8,
Michael

Also ich hatte eben mit detwaxy geschrieben dass sie mich in Leverkusen am Bahnhof einsammeln würde. Also im kompletten vrs Gebiet kann ich lau fahren und komm auch gern iwo hin sagt mir nur wann und wo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten