Idealerweise von einer die nicht größer ist als die, die die Kamera mit der niedrigeren Auflösung noch angemessen bedienen kann. Ansonsten sehe ich den Sinn der Frage nicht.andchr schrieb:von welcher gehst Du aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Idealerweise von einer die nicht größer ist als die, die die Kamera mit der niedrigeren Auflösung noch angemessen bedienen kann. Ansonsten sehe ich den Sinn der Frage nicht.andchr schrieb:von welcher gehst Du aus?
ich hoffe auch das Nikon seinen AWB irgendwann mal vernünftig in den Griff bekommt.
ich hoffe auch das Nikon seinen AWB irgendwann mal vernünftig in den Griff bekommt.
Das hoffen Canon Fotografen des öfteren bei Canon auch.
Das hoffen Canon Fotografen des öfteren bei Canon auch. Scheint nicht so trivial zu sein.
Die sollen mal einfach Fuji etwas Geld in die Hand drücken und WB-Modul aus S5Pro ausbauen...fertig![]()
Das ist auch eine feine Sache, wenn man schnelle Verschlusszeiten braucht!Nach der ISO-Automatik wird ja auch schon kräftig geschrien.
Warum dann nicht gleich auf funktionierende Motivprogramme hoffen?
Wenn jemand "P" oder gar Vollautomatiken nutzt, wird er gleich an den Pranger gestellt, aber der automatische Weissabgleich scheint salonfähig geworden zu sein. Nach der ISO-Automatik wird ja auch schon kräftig geschrien.
zum glück keiner. die d700 ist ihr in jeder hinsicht überlegen.Welcher Nikonbody ist der 5D ebenbürdig?
Bleib bei Canon.
zum glück keiner. die d700 ist ihr in jeder hinsicht überlegen.
Ich halte einen Systemwechsel für unsinnig. Er kostet zu viel Geld. Bleib bei Canon.