- Schreibe in deine Signatur nicht nur, mit wem du erfolgreich gehandelt hast, sondern auch noch den Artikel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und natürlich gugt jeden dann erst einmal nach ob es den User wirklich gibt um ob er so einen Artikel Verkauf hat?!![]()
Und wenn jemand ein Problem hat und im Forum nachfragt, bitte möglichst unverzüglich antworten mit dem Hinweis:
"Ich kenne die Kamera/das Programm zwar nicht, aber..... (und bitte nicht vergessen, an dieser Stelle dann eine wortgewandte Vermutung einzufügen!)..."
- Kommt jemand bei Objektivvergleichen mit Fotos aus der Praxis, idealerweise mehrere hundert davon pro Objektiv und quer durch mehrere Sujets und bildet sich daraufhin eine Meinung, die dir mißfällt, dann verweise auf unkontrollierte und wechselnde Bedingungen, weise den Tester darauf hin, dass nur unter Laborbedingungen getestet werden kann, was in der Realität zählt. Nur Laborbedingungen o.ä. sind für die Praxis ausschlaggebend! Weise ebenfalls darauf hin, dass er nur insgesamt zwei Exemplare hatte und, dass dies keine allgemein gültige Meinung zulässt. Sein Exemplar war ausnahmsweise eines der Guten!
Erfahrung aus einem anderen Forum: Melde dich mit zwei verschiedenen Namen an und sprich dann mit dir selbst. Und gib dir Mühe, dasss du unter beiden Nicks immer die selben Rechtschreibfehler und falschen Formulierungen nutzt!
- Schreibe in deine Signatur nicht nur, mit wem du erfolgreich gehandelt hast, sondern auch noch den Artikel dazu.
Weil es sich gerade so richtig anbot![]()
- Schreibe deine Lieblingszitate aus dem Forum unbedingt alle in deine Signatur! Selbst wenn du gar nicht mehr weißt, von wem die Zitate stammen.
- Eine gute Signatur ist immer länger und ausdrucksstärker als der eigentliche Inhalt des Beitrags.