- Präsentiere stets nicht das, auf was Du sonst so gerne hinweist
Bemerkenswert, dass im Kompaktkamerabereich gerne auf die 1 Zöller Sensoren und die hervorragende lowlight-Fähigkeit hingewiesen wird, das Sparen von Blenden, etc - nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Mit Kompakten knipse ich, mit Systemen fotografiere ich
Erfahrung aus einem anderen Forum: Melde dich mit zwei verschiedenen Namen an und sprich dann mit dir selbst. Und gib dir Mühe, dasss du unter beiden Nicks immer die selben Rechtschreibfehler und falschen Formulierungen nutzt!
mindestens dreis und
s
Dafür hättest Du auch einen eigene Thread aufmachen können,Bezüglich des 'erfolgreichen Auftritts im Forum...' (und darüber hinaus) empfehle ich an dieser Stelle mal die Lektüre von Folgendem:
...du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen.
- Wenn jemand seine Meinung zu deinem Bild äussert und sie dir nicht gefällt, verlange von ihm bessere Fotos, sonst kannst du ihn nicht ernst nehmen.
- Brich Regeln! Nur daran erkennt man den Profi und Künstler in dir! Egal wie shice das Ergebnis ist, Hauptsache Regel gebrochen!
- Wenn du Fotos kommentierst, weise immer darauf hin, dass die Regeln (nicht) eingehalten wurden.
- Kommentiere nur Fotos, nachdem du sie mit der Lupe in 300%-Ansicht betrachtet hast und weise auf die dort gefundenen Fehler hin.
- Schreib zu jedem deiner Fotos "nur die übliche Standardbearbeitung, nichts wildes - Helligkeit, Farben, Kontraste, Schärfe" und verschweige, wie viele Aktionen und Stunden letztlich dahinter stecken.
- Schreib bei schlechten Fotos dazu "unbearbeitet" oder "ooc", um dich vorab für das schlechte Bild zu entschuldigen.
- Zeig unbedingt Testfotos. Die du eigentlich gut findest, sonst würdest du sie ja nicht zeigen. Wenn sie aber nicht gut ankommen, kannst du dich immer noch mit "sind ja bloß Testfotos" herausreden.
Nicht nur einer.Fehlt eventuell ein Buchstabe s ...