Geidan2405
Themenersteller
Klar schicke ich die ein, schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- verkürze einfach die Belichtungszeit um eine Blende zur 5DIII und die Ergebnisse werden besser
- betrachte das Bild und nutze die 100%-Ansicht nur für die EBV, das beruhigt auch
Schon klar, hatte ich auch vor!
Body und Canon Glas nach Willich und dann evtl das Sig mit Body nach Dreieich!
[...]
Warum das denn bitte nicht? Wenn ich Ausrüstung habe die nicht korrekt funktioniert, dann hat der Hersteller dieser dafür zu sorgen das es funktioniert.Wen willst Du eigentlich alles an deiner Ausrüstung herumbiegen lassen?!
Ich würde nichts einschicken und schon gar nicht zu Sigma.
Ich habe mir auch eine 7D MKII gekauft und der Fokus ist zumindest an Fremd-objektiven ein Desaster.
Mit meinem 50 1.4 von Canon ist alles kein problem
Bei einem Tamron 150-600mm ging hier einiges in die Hose ...
Für das Tamron gibt es auch ein Update. Wenn man es einschickt, wird beim updaten auch auf das Kameramodell Rücksicht genommen. Danach läuft es besser.
...
Sollte man da das Objektiv mit Kamera noch mal zu Tamron senden oder eher zu Canon?
Den halbwegs beheben wird man das ja sicher nicht selbst.