Die Diskussion VF und Crop ist hier sicher OT, aber APS-C ist absolut kein "Mist" und schon gar nicht die 7DII.
Die wollte ich hier sicherlich auch nicht anfangen

Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Diskussion VF und Crop ist hier sicher OT, aber APS-C ist absolut kein "Mist" und schon gar nicht die 7DII.
Hat niemand behauptet. Bis zu deinem Beitrag hat keiner abfällige Worte mit APS-C in Zusammenhang gebracht, oder habe ich etwas übersehen?Manchmal kommt es mir so vor, dass alles was APS-C ist grundsätzlich erst mal Mist sein muss.
Mit dem 50 er Sigma alt bin ich zufrieden!!
Entfernung ca 1 Meter fokussiert auf "Weiss"
man müsste erst mal nachsehen, welche AF Sensoren denn da noch wie unterstützt werden. Und diese Brennweite 150-600 gecroppt, was soll man den da erwarten ? 960 Brennweite für unter 1000€, dass ist lustig.Bei einem Tamron 150-600mm ging hier einiges in die Hose
Ich habe mir auch eine 7D MKII gekauft und der Fokus ist zumindest an Fremd-objektiven ein Desaster.
man müsste erst mal nachsehen, welche AF Sensoren denn da noch wie unterstützt werden. Und diese Brennweite 150-600 gecroppt, was soll man den da erwarten ? 960 Brennweite für unter 1000€, dass ist lustig.
Das Canon 10-22 funktioniert an der 7DII problemlos![]()
Ich denke es liegt wirklich an mir und der Konfig des AF´s.
Na was denn nunHi Uwe,
könntest Du mir Info geben ob es etwas gebracht hat! Dann gehet meine auch nach Willich.
Nun, es ist schlecht, für manche Anwendungen mag es ausreichend sein...Mit deiner Aussage machst du das Tamron 150-600 im allgemeinen Schlecht und das ist einfach eine unqualifizierte Aussage, sorry.