Stimmt - was leidig ist, sind die Diskussionen darüber, nicht das Rauschen selbst.Was mein ihr dazu?
Viele Grüße
Kilroy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt - was leidig ist, sind die Diskussionen darüber, nicht das Rauschen selbst.Was mein ihr dazu?
... Wer viel im Bereich AL macht sollte sich KEINE Oly kaufen![]()
ja, und jetzt? Viel und wenig AL, wann kann ich denn eine Oly überhaupt verwenden?
![]()
Bei mittlerem AL. Aber nur wenn es unprofessionell sein darf. Für professionelle mittlere AL-Fotografie ist die Oly auch wieder nix.
Viel kann man damit also wirklich nicht machen.
LG Horstl
Nein... hörst du doch. Kauft euch 'ne Nikon, und verschönt uns mit diesen dämlichen Dissionen ... äh sorry Diskussionen...
Naja, die Olys rauschen schon heftig. Das sollte man ehrlicherweise zugeben und nicht schönreden! Wer viel im Bereich AL macht sollte sich KEINE Oly kaufen![]()
In diesem thread geht es doch ums Thema Rauschen, oder hab ich etwas falsch verstanden?
Ja. Der TO hat die Rauschdiskussion für beendet erklärt und sie deshalb begonnen. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher.In diesem thread geht es doch ums Thema Rauschen, oder hab ich etwas falsch verstanden?
Die Diskussion über Rauschen ist für mich abgeschlossen.
Was mein ihr dazu?
In diesem thread geht es doch ums Thema Rauschen, ....?
In diesem thread geht es doch ums Thema Rauschen, oder hab ich etwas falsch verstanden?
Du ziehst ja ganz schön über Oly her, hast wohl Nikon oder Canon?
...
Gelegentlich platze ich hier rein, die Jungs hier kann man so richtig aufziehen, die sind richtige Sensibelchen.
Man braucht nur sagen : das liegt am kleinen Sensor, da kann man nun mal nichts machen.
LG Horstl