Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist leider schon öfter vorgekommen, dass trotz seitenlanger Bearbeitung die/der TO mit einer gänzlich anderen Kamera als hier besprochen nach Hause gegangen ist.
erfahren wir denn nun auch was Silvi gekauft hat??
bringen dieses videos wiiiiirklich soooo viel?
Gratuliere zum Kauf, aber nun nochmal die Frage: Welches Objektiv hast du bekommen? Das von Tamron, Canon oder Sigma?
dann war das ein Superpreis und auch das beste 18-200!! Gratuliere doppelt!
![]()
Die 450D kann halt nur bis ISO 1600 und hat ein schlechteres Display (230.000 Pixel), die 500D hat 920.000 Pixel.
Nein über ISO 1600 sollte man eh nicht gehen, wenn man noch "schöne" Fotos haben will.hi irate!
ist das so schlecht weniger iso zu haben?
ich meine was macht das letztlich aus ?
liebe grüße
silvi
Nein über ISO 1600 sollte man eh nicht gehen, wenn man noch "schöne" Fotos haben will.
nun teste erstmal ein paar Tage das 18-200 um ein Gefühl für die Kamera zu bekommen. Da Du nun eine Canon hast, gehe einfach in den Canonbereich -> Objektive und über die Suchfunktion rechts oben "Makro" eingeben oder die Themen durchblättern... dann findest einige Threads zu Makros und kannst dich schonmal durchlesen. Eine Übersicht (mit Bewertung) zu Objektiven findest du zB auch bei photozone.de