AW: Leica X1 (?)
Schoen waers
Ein richtiger Blendenring ist mir immer noch am liebsten...
Gruss,
Philipp
...
Und, wo hat sich der Blendenring versteckt?![]()
Schoen waers
Gruss,
Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Was mich an dem Foto irritiert ist der kreisrunde Block auf der rechten Oberseite. Wofür soll der gut sein bei einer Digitalkamera? Überflüssige Design-Anekdote? Ein integrierter Blitz? Oder alles Humbug?![]()
"Traditional Manual exposure operation (Shutter dial / Aperture dial)"
Schaut sich eigentlich jemand den Live-Stream am 09.09. (?) an? Dafür muß man sich ja registrieren, aber das wird es wohl auch nachher auf Deineröhre und Konsorten geben.
Für mich sieht das nach einem Modell und nicht nach einer richtigen Kamera aus. Vielleicht eine interne Studie oder jemand mit Modellbauerfahrung hat sowas zum Spaß gebastelt![]()

Seriennummer "1234567"![]()
Schätze, so sieht keine Leica aus...
noch nicht![]()
so sieht sie nicht aus. Mal sehen wer Recht hat, oder?! Gut möglich also, dass eine X1 kommt. Aber ich schätzeso sieht sie nicht aus. Mal sehen wer Recht hat, oder?!
![]()
Gibt es einen Einsatz? also falls die wirklich eine eingebaute fixbrennweite hat, fände ich es etwas... bescheiden. noch dazu sieht sie nicht wirklich kompakt aus. was wäre dann der vorteil der X1 gegenüber der GF1 bzw der EP1? dass leica draufsteht und ich dafür nochmal 1000 euro drauflegen kann?
also falls die wirklich eine eingebaute fixbrennweite hat, fände ich es etwas... bescheiden. noch dazu sieht sie nicht wirklich kompakt aus. was wäre dann der vorteil der X1 gegenüber der GF1 bzw der EP1? dass leica draufsteht und ich dafür nochmal 1000 euro drauflegen kann?
Ich würde inzwischen drauf wetten, daß die X1 so ähnlich wie abgebildet kommt, als digitaler Nachfolger der CM.
Ich setze eine Flasche hochprozentigen (meinetwegen auch Lehments Doppelkümmel).
was wäre dann der vorteil der X1 gegenüber der GF1 bzw der EP1? dass leica draufsteht und ich dafür nochmal 1000 euro drauflegen kann?
Hmm, wahrscheinlich hast du recht. Die lackierte Fläche kriegt bestimmt noch einen LederüberzugGibt es einen Einsatz?
![]()
^^Ich darf nicht mitwetten, das wäre unfair.^^![]()