Ich hab nie behauptet das mir jemand glauben muss bzw. darf.
Es war lediglich eine Feststellung.
Es war lediglich eine Feststellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso "ist"? Weißt Du es denn?
Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich fände sie nur die interessanteren Zahlen![]()
Der Hype - wenn es ihn denn gibt - dürfte sich eh bald legen. Schaut man im internationalen LUF vorbei, gehen einem die Augen über. Solch einen Murks dürfte sich einer der Großen nicht leisten.
Also ich werde die T wahrscheinlich kaufen.
Habe sie gerade zuhause zum testen.
Es gab oder gibt wohl Probleme im Bereich W-Lan.
Dann stört man sich noch an der vergleichsweise wirklich sehr langen Einschaltzeit. Noch ein paar andere Kleinigkeiten. Andere wissen da sicher mehr.
Ich verfolge das nicht mehr genau weil sie inzwischen endgültig aus meinem Fokus ist...
Es gab oder gibt wohl Probleme im Bereich W-Lan.
Dann stört man sich noch an der vergleichsweise wirklich sehr langen Einschaltzeit. Noch ein paar andere Kleinigkeiten. Andere wissen da sicher mehr.
Das ist doch nur zu verständlich, da läßt sich KEIN Hersteller der Welt freiwillig in die Karten schauen ;-)
Naja, wenn das Alles ist.
WLan interessiert mich nicht. Einschaltzeit und AF sind für mich.
Ja, und. Ist ja auch so wichtig ob das Bild für 1s gezeigt wird, oder nichtWie wäre es damit?: man kann die automatische Bildwiedergabe nicht abschalten.![]()
Ja, und. Ist ja auch so wichtig ob das Bild für 1s gezeigt wird, oder nicht![]()
Kommt eben auf den Einsatzzweck an.Nun ja.. es kostet Dich Zeit wenn Du schon das nächste Bild machen willst.
Zwar kann man auch mit dem Auslöser die Anzeige unterbrechen, aber erst dann siehst Du die Szene wieder, die Du fotografieren willst.
Ist das erste was ich bei jeder neuen Kamera abstelle.
Für Street ist das insgesamt wirklich sub-optimal. Lange Anschalt und Aufweckzeit, nicht der schnellste AF, und dann noch die automatische Bildanzeige.
Na, lass ihn doch.Nun ja.. es kostet Dich Zeit wenn Du schon das nächste Bild machen willst.
Zwar kann man auch mit dem Auslöser die Anzeige unterbrechen, aber erst dann siehst Du die Szene wieder, die Du fotografieren willst.
Ist das erste was ich bei jeder neuen Kamera abstelle.
Für Street ist das insgesamt wirklich sub-optimal. Lange Anschalt und Aufweckzeit, nicht der schnellste AF, und dann noch die automatische Bildanzeige.
nee, da gibts kein Missverständnis. - Du hattest doch schon etlichen Murks aufgezählt, der aber für den Frager keine Bewandtnis hat.Da gibts wohl ein Mißverständnis.
Es wurde ja nach Murks an der T gefragt.
Das bedeutet natürlich nicht das der Murks für jeden potentiellen Käufer relevant ist. Für Dicht halt nicht.
..
Es gibt übrigens noch ein "Feature", das ich nur von Leica kenne: dass man RAW nicht ohne JPG aufnehmen kann.![]()