achja, den Problem den ich hier mal angesprochen habe, die die Kamera mit lichtstarken M-Linsen hat, wurde gestern mit einer neue Version der Beta-Firmware gelöst.
Na nicht so ganz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
achja, den Problem den ich hier mal angesprochen habe, die die Kamera mit lichtstarken M-Linsen hat, wurde gestern mit einer neue Version der Beta-Firmware gelöst.
Was spricht beim letzten Bild für die 4.000€ billige Leica T???????????????
Da ist nichts scharf. Auch die T***s nicht![]()
Na nicht so ganz![]()
hast heute unsere T oder die von oben dabei gehabt?
habens gestern mit dem Nocti getestet, da war nichts mehr von der Überbelichtung.
Es war eh die neue Beta drauf, jetzt belichtet sie halt nur nich tüber sondern es ist unmöglich sie auf Offenblende zu schießen im Nahbereich. Ganz witziger Bug. Aber gibt ja noch nen Monat die Fehlerchen auszumerzen, dafür gibts ja die Tester![]()
das mit dem Auto-ISO schau ich mir bei der nächsten Gelegenheit an.
spätestens Samstag.
Ist halt auch nur eine Kamera und keine Zauberkiste
Das kann eine 299€ kamera besser
Konkret: Nex 5 mit Altglas.
Das kann eine 299€ kamera besser
Konkret: Nex 5 mit Altglas.
Warum kaufst du dir dann keine und bist glücklich damit?
Ich vermute, dass viele T-Interessierte erwarten, dass sie zumindest auf dem technischen Stand vergleichbarer Kameras ist und nicht vier Jahre hinterher hinkt.
Warum kaufst du dir dann keine und bist glücklich damit?
Auslösen via Monitor ist nicht möglich, zumindest mit der aktuellen Firmware.
Ich vermute, dass viele T-Interessierte erwarten, dass sie zumindest auf dem technischen Stand vergleichbarer Kameras ist und nicht vier Jahre hinterher hinkt.
So, weil ein paar hier unbedingt ein paar Bilder sehen wollen
...
Sag mal möchtet Ihr fotografieren oder nur technische Spielereien.
Sag mal möchtet Ihr fotografieren oder nur technische Spielereien.