Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde das sogar sehr positiv, denn besser ein Update vor als nach dem Erscheinen zu veröffentlichen![]()
Ich finde das sogar sehr positiv, denn besser ein Update vor als nach dem Erscheinen zu veröffentlichen![]()
http://www.faz.net/aktuell/technik-...ystem-aus-dem-vollen-geschnitzt-12944522.html
...bischen wenig...aber auch nicht falsch. Und wer Polemik herausfordert, darf sich nicht beschweren, wenn sie gedruckt wird.
Wenn ich die Software vor Erscheinen der Cam ändere, muss ich das ja nicht "update" nennen. So fordere ich hämische Diskussionen ja nur heraus, Minuspunkte für die PR-Abteilung!
Aber was soll`s oder wie Micky Jagger sagte: Egal, was man über mich schreibt, Hauptsache ich bin auf der Titelseite.
schöner Artikel.
danke für den link
Schwachsinnsartikel von jemandem der das schreibt ohne jemals der Kamera näher als 50 km gekommen zu sein.
blöd wenn die marketinggleichschaltung nicht klappt, was?![]()
blöd wenn die marketinggleichschaltung nicht klappt, was?![]()
Servus!
....
glück auf!
wie wäre es mal wenn du das markting zur Leica t hinterfragst?
an der Kamera ist nämlich nichts toll, ausser der preis.
tschüss
glück auf!
wie wäre es mal wenn du das markting zur Leica t hinterfragst?
an der Kamera ist nämlich nichts toll, ausser der preis.
tschüss
Hat man alles schon bei den Leica Ms gelesen/gehört.
Komischerweise war sie trotzdem ein voller Erfolg.
Ich verstehe auch nicht warum man das Marketing hinterfragen sollte ? ....