Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja.
IMHO sind die Klientel Leute, die zuviel Geld haben und sich keine Gedanken um Preis/Leistungs-Verhältnisse machen müssen.
Naja.
IMHO sind die Klientel Leute, die zuviel Geld haben und sich keine Gedanken um Preis/Leistungs-Verhältnisse machen müssen.
die X Vario wird durch die Tatsache, das sie wirklich nur bei guten Licht verwendbar wird, zu einem nicht wirklich alltagstauglichen Produkt.
Sons wären Vertu Handies und Maybach Limousinen erfolgreicher.....
Oder sie könnten auch beim Erfinder des Autofokus nach dieser Technologie nachfragen. Die Firma hieß damals Leica ... gibts die noch ?[...] Wenn sie den Autofocus von Panasonic kriegen wäre das auf jeden fall super.
selbst ausprobiert?
nein? achso.
ich hab bisher nur eine GX7 bei mft ausprobiert und da kam mir der AF rasend schnell vor. Nikon und Canon können doch nur Phasen-AF.Mal ernsthaft, was sollte Panasonic da wissen, was Leica nicht schon weiß ? Die Spitzenreiter bei Autofokus sind doch Canon, Olympus, Nikon ? Von Panasonic ist mir jetzt nur bekannt, das die besonders gute Bildstabis in ihren Kompaktkameras drin haben.
Stimmt, an eine aktuelle APS-C Kamera mit 3.5-Zoom ist schließlich auch tierisch schwer zu bekommen, gell ? Damit hat sicher NIEMAND jemals Erfahrungen gesammelt.
![]()
Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem, was du redest.gut dass man die X-Vario jetzt auch mit aktuelle APS-C Kameras mit einem Standard-18-55 Zoom vergleicht.
Keine neue Information, aber eine Bestätigung.DSLR vs Mirrorless: …”to be honest, I’m not 100 percent sure where the D-SLR market is going to be in the future. The mirrorless cameras are coming on and on and on and I’m not entirely convinced that in ten years time we will have a D-SLR market”
About a future Leica mirrorless (non rangefinder): “We will have one, definitely. And it will, of course, be quite different to M system. We want to have autofocus with such a system and we may well have an APSC size sensor rather than a bigger one…….It will be a German built camera, however I’m not sure we can make all of the lenses made in Germany because we are talking about a different price range to M system so I could imagine that we do some fixed focal length lenses in Germany and maybe with the zooms we will co-operate with a partner” He stresses that Leica won’t be building on Panasonic’s Micro Four Thirds format!
About the Film Camera future: “We are now the world’s biggest manufacturer of film cameras on the planet- because we are the only one, more or less. As long as we get orders we will continue. At the moment we get between 600 and 700 orders per year…………”
Yep, their new mirrorless camera is coming, and if the CEO isn’t fooling us it will be definitely not a Micro Four Thirds mount camera!
Haben sie doch schon seit Jahren: M9, M-E, MM, M."hey Leute, kauft euch keine Sony a7/a7r wir haben was schönes für euch!"
Hallo liebe "Spekulanten"!
Wenn die LEICA VARIO ein Objektiv mit durchgehend f/2,8 bekommen hätte,
ja dann würde ich mir wirkliche Hoffnungen über was tolles "Neues" machen.
LG, Dieter