De gustibus non est disputandum.
Bin beeindruckt.... Asterix-Bildung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Febjun "Ich kenne übrigens keinen "pro", den diese Kamera potenziell reizen würde (vom Preis abgesehen), dafür ist die einfach mal 3 Jahre zu spät am Start."
Wie viele "Pros" aus welcher Sparte kennst du?![]()
Und vor allem bemerkenswert es zu schaffen, falls es mehr als ein oder zwei sind, die alle heute morgen schon zur Kamera befragt zu haben!![]()
Bin beeindruckt.... Asterix-Bildung?
Meine M9 ist 40mm dick, und hat nicht den Höcker und den Okular-Anbau der SL. Tatsächlich wird die wohl eher 85mm dick sein.
(Oder Leica müßte angeben "an der schmalsten Stelle gemessen")
@ Febjun "Ich kenne übrigens keinen "pro", den diese Kamera potenziell reizen würde (vom Preis abgesehen), dafür ist die einfach mal 3 Jahre zu spät am Start."
Wie viele "Pros" aus welcher Sparte kennst du?![]()
Und vor allem bemerkenswert es zu schaffen, falls es mehr als ein oder zwei sind, die alle heute morgen schon zur Kamera befragt zu haben!![]()
tolle Polemik. Wenn man in Gesprächen der letzten Monate raushört, wer weshalb, wonach schaut, dann entwickelt man ein Bauchgefühl.
Ich hoffe dir etwas auf die (Geistes)Sprünge geholfen zu haben.![]()
Die, die ich kenne schauen nach nix.
Die sagen nur sowas wie "die 5DII ist super" oder "alles außer Hasselblad ist eh Mist"... Je nach Kundenspektrum.
Will heißen die haben eigentlich andere Sorgen als im Kollegenkreis darüber zu diskutieren, was man sich als nächstes für Spielzeug zulegen kann.
Wir Amateure haben es da einfacher das zu rechtfertigen...![]()
Aber sicher, dankeZusätzlich weiß ich jetzt, dass G...-Translate auch Latein kann.
Ja, so sehe ich das auch. Von Leica erwarte ich allerdings korrekte Angaben.Das muss wirklich ein Fehler sein... Ändert aber nichts daran, dass es etwas vermessen (höhö) ist, die Kamera als absurd groß abzutun.
bei Camerasize ist sie auch hochgeladen und man kann munter vergleichen
http://camerasize.com/compare/#624,639
...
Größe und Handlichkeit werden natürlich unterschiedlich empfunden.
Wer auch eine M (oder gar eine ROLLEI 35) hat(te), oder wer eine DSLR hat, wird das
unterschiedlich werten.
...
Aber: de gustibus non est disputandum!![]()