Eigentlich könnest du das alles ja jetzt schon mit der A7RV und einem selektierten (!) FE 28 F2 haben.
Diese Kombi wäre unwesentlich größer und schwerer.
Oder weitwinkeliger mit einer Sigma FP-L und dem 24mm F2 DG DN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich könnest du das alles ja jetzt schon mit der A7RV und einem selektierten (!) FE 28 F2 haben.
Diese Kombi wäre unwesentlich größer und schwerer.
Haben sie das doch inzwischen gefixt ? Gut.Menü, Elektronischer Verschluss: aus, immer an, erweitert.
Nur wenn du abblendest.An die Restriktion mit dem Leaf Shutter hatte ich nicht gedacht, aber der der X100V soll zumindest 1/4000 schaffen, laut Datenblatt.
An die Restriktion mit dem Leaf Shutter hatte ich nicht gedacht, aber der der X100V soll zumindest 1/4000 schaffen, laut Datenblatt.
für was sind dann da die Kontakte? Nach Qi sieht das nicht ausDrahtloses Laden soll mit einem optionalen Handgriff und einer Ladematte möglich sein, die 500 € kosten soll:
https://leicarumors.com/2023/05/15/leica-q3-camera-wireless-charging-additional-information.aspx/
mag ich persönlich ja sehr gerne!"M Leica-Gedächtnisrahmen"
Ich habe ja meine Q2 verkauft und mir die A7rMv gegönnt. Dazu das 24mm GM. Zwei Monate hatte ich beides.
In allen Bereichen war die Sony Kombi überlegen.
Vom Aussehen traure ich der Q2 immer noch nach. Beides übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.
Jetzt wird’s interessant. Neben den zu erwartenden Verbesserungen ist auch noch die Rede davon, dass „Leica Looks“ auf die Kamera geladen werden können, um das Aussehen der JPGs zu beeinflussen. Das könnte nach meiner Einschätzung in Richtung der LUTs gehen, die man auf die Lumix S5II laden kann. Das wäre aus meiner Sicht ein sehr schönes Feature, das so etwas ähnlich wie die Filmsimulationen bei Fujifilm sein könnte.
![]()
Leica Q3 camera leaked online again - Leica Rumors
The upcoming Leica Q3 camera leaked online again – this time at Downtowncamera (click for larger view): Update – the page is now removed but the cached version can be found here. No related posts.leicarumors.com
6. Abschnitt
Ich verstehe das so wie bei der Panasonic S5II, nämlich dass LUTs in die Kamera geladen werden können. Das kann die Q2 meines Wissens nicht.[…] wenn die Q3 die „Leica Looks“ auf dem Smartphone als App unterstützt, dann sollte das gleiche doch auch für die Q2 gelten […]