Die Sony A7rv hat doch kaum noch einen Display Rand.
Nein, die A7rv hat auch dicke Ränder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sony A7rv hat doch kaum noch einen Display Rand.
Zur Q3. Wird eine 6 vor dem Komma stehen?
Grundsätzlich ist das Gebrauchtpreisniveau der Q2 allerdings recht hoch.
Am 25.5 ist es soweit. Habe grade die Einladung zur Vorstellung von Leica erhalten.
Ich gehe auch stark davon aus, dass es ein Klappdisplay sein wird. USB C Anschluss und 60 MP. Die 60MP sind aber für mich persönlich das Killerkriterium.
Ich bin aber in Punkto Videofunkionen+Autofokus schon gespannt, was da Leica abliefert.
Also jeder der jetzt ne relativ günstige q2 will, hat auf dem Gebrauchtmarkt für ne gewisse Zeit gute Chancen.
Menü, Elektronischer Verschluss: aus, immer an, erweitert.…man kann nicht abstellen das sich der elektronische Verschluß mit all seinen Nachteilen automatisch…
Die Leica Q ist noch die beste davon, aber auch die hat mir zuviele Probleme. So kann man Blende, Verschlußzeit und Sensor-ISO nicht einheitlich in Drittelschritten verstellen, man kann nicht abstellen das sich der elektronische Verschluß mit all seinen Nachteilen automatisch angeht wenn der physische nicht mehr ausreicht, usf.
...
Die 61 MP würden mich sehr reizen. Ich fotografiere eigentlich am liebsten mit 35 mm, gelegentlich brauche ich auch mal die 28 und die 50 mm. Mit den 61 MP könnte ich perfekt zuschneiden und hätte stets mehr als 24 MP, falls ich mich nicht verrechnet habe, und wieder eine ohne Frage sehr schöne Kompaktkamera.
28 mm = .... 61 MP
35 mm = ca. 38 MP
45 mm = ca. 24 MP
...
... Wir werden sehen was da kommt![]()