Das würde mich aber sehr wundern, wenn ein Stabbi wegen höherer Auflösung schlechter funktionieren sollte.
Es ist aber so, ich habe beide Kameras gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde mich aber sehr wundern, wenn ein Stabbi wegen höherer Auflösung schlechter funktionieren sollte.
Es ist aber so, ich habe beide Kameras gehabt...
Er funktioniert nicht schlechter, er ist nur quasi "überfordert"
Bei gleichem Betrachtungsabstand bleibt das Ergebnis das gleicheUnd dadurch wird das Ergebnis der Stabilisierung bei 60MP besser, gleichbleibend oder schlechter?
Bei gleichem Betrachtungsabstand bleibt das Ergebnis das gleiche
Dann liefert Dir halt nach Deinen Maßstäben die Q2 einen Stabbi bis 24 MP, von 24 MP bis 60 MP musst Du ein Stativ nehmen. Der Stabbi ist dann immer noch nicht schlechter als der der Q1. Wenn Du Fotos nur in der 100%-Ansicht betrachtest, dann kannst du bei der Q2 das Feature Stabbi nicht nutzen, weil es dafür keinen gibt. Bis 24 MP aber sehr wohl. Bloß weil Du ihn nicht nutzt, ist er nicht schlechter.
Da ist nun die neue q, aber sorry leider keine 3 sondern q2 Mickey mouse Edition.
Also langsam wird es lächerlich mit den Varianten.