Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nun.. zumindest versuche ich sachlich zu argumentieren
.....
kopfportraits mit 28mm.. ja.. lange nasen sind auch kreativ.. aber für sowas ist die kamera ja nicht gedacht.. die ist ja für "könner"![]()
kopfportraits mit 28mm.. ja.. lange nasen sind auch kreativ.. aber für sowas ist die kamera ja nicht gedacht.. die ist ja für "könner"![]()
kopfportraits mit 28mm.. ja.. lange nasen sind auch kreativ.. aber für sowas ist die kamera ja nicht gedacht.. die ist ja für "könner".... weitwinkel ist es nun auch nicht so richtig.. und für das fehlende tele (braucht man eh nicht als "könner)
kann man ja digital croppen.. welcome in 2015
![]()
Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sicherlich sagen, dass auch dieser EVF mich (noch) nicht überzeugen wird
Also, die bislang besten EVF haben 2.3 Megapixel.
Der EVF der Leica Q hat 3,8 Megapixel.
Für mich persönlich ist der optische Sucher hiermit erledigt.
(Ich stütze mein Urteil auf tatsächliche Erfahrung mit der Kamera, wobei meine wohl erst nächste Woche kommt. )
The electronic viewfinder on the Leica Q is a Liquid Crystal on Silicon (LCoS) display and has an effective resolution of 3.68 million pixels. LCoS technology, which is a field sequential system, only shows you 1.04M dots at any given time, as it cycles between red, green, and blue. While the image on the screen looks great, some may find 'color tearing' to be an issue when blinking or panning the camera.
Und an einer anderen Stelle wird geschrieben, er ist so gut wie jeder aktuelle EVF. Das heißt für mich, auch nicht besser.
Aber ich WILL NICHT KAUFEN.![]()
das eine ist ein 14mm und das andere ein 28mm - was soll das gleich sein außer vielleicht der Anzahl Gruppen
Das ist er. Auch im hellen Sonnenlicht.… als derjenige der X-T1. Letzteren fand ich - vom einmaligen Durchgucken her geurteilt - beeindruckend.
Jedenfalls, wegen »28mm geht für Portrait nicht«, da stellt sich die Frage – welche Art von Portrait? Hier vom letztjährigen Grimme Online Award in Köln:
....
Ich möchte 28mm für solche Aufträge echt nicht missen.