Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich hab mir ja vor einem vierteljahr eine Q2 gegönnt. Ja, mir wäre eine M noch ein bisschen lieber gewesen, aber ca. 12000€ für eine vergleichbare Kombi waren mir dann doch zuviel des Guten. Mit der Q bin ich ausgesprochen zufrieden
Viele tolle Bilder.
Wobei mich an der Q immer die 28mm stören würden, wäre für mich einfach zu weit, Handy eben irgendwie.
Das Teil mit 35 oder 40mm wäre sofort gekauft.
Quasi eine Neuauflage der Rollei 35 mit Leica Label, geil!
Ach, wat wär dat schöön! Träum…
Wobei mich an der Q immer die 28mm stören würden, wäre für mich einfach zu weit, Handy eben irgendwie.
Das Teil mit 35 oder 40mm wäre sofort gekauft.
Quasi eine Neuauflage der Rollei 35 mit Leica Label, geil!
Ach, wat wär dat schöön! Träum…
I...
Was mich aber tatsächlich überrascht hat, ist das Auslöser Geräusch. Ist der Auslöser so leiser ?? Bei der Fuji oder Sony macht er richtig einen deutlichen schönen Klick, bei der Leica ist er leise und dezent. Ist es so normal ??
So, zu der Kamera...natürlich muss man sich erst umgewöhnen (habe noch Fuji Pro3 und Sony A7R3). Das fehlende Joystick irritiert mich noch ein wenig, weil ich nicht so schnell den AF Punkt verschieben kann...
Geht mir genauso. Das ist für mich ein Nachteil der Q2. Das geht mit anderen Kameras einfach besser, z.b. Sony A7III. Oder bei mir zuvor mit den Pentax DSLRs.
Hast Du es auch mal über den Touchscreen bei angesetztem Sucher am Auge versucht? Bin damit (bisher?) auch nicht warm geworden.