Gast_68916
Guest
AW: Leica M9 ???
Und dann gibt es noch die Gruppe derjenigen, die keine Ahnung haben, daß es nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf den Fotografen...
Zufall, daß Du vergaßt, das wichtigste zu erwähnen???
Gruß
und weiterhin viel Spaß mit deinem Besitzerstolz
MF
PS: Ich habe übrigens bei meinen R-Kameras Schriftzug und roten Punkt überklebt gehabt. Wollte sogar eine Weile einen "PORST" Schriftzug draufmachen, um nicht ständig von irgendwelchen Heinis angequatscht zu werden, die meinen, leicabesitzer wollen immer nur über Kameras reden anstatt über das Fotografieren...
Geliebt habe ich hingegen gelegentliche spontane Gespräche mit zufällig begegneten Fotografen über Fotografie. Bezeichnenderweise war uns dann die Art und der Produzent des Handwerkszeuges beiden völlig nebensächlich..
Man muss halt zwischen verschiedenen Personengruppen unterscheiden:
- Diejenigen, die gar keine Ahnung haben: "Ist die Kamera von deinem Opa?"
- Diejenigen, die meinen Ahnung zu haben: "Viel zu teuer, zu schlecht, jede Einstiegs-DSLR ist besser!"
- Diejenigen, die Ahnung haben: "Schöne Kamera, sind Sie zufrieden?"
Hierzu gehöre auch Leute, die vor sich sagen, dass das Messsucher-System nichts für sie persönlich ist.- Diejenigen, die gar nichts sagen...
Und dann gibt es noch die Gruppe derjenigen, die keine Ahnung haben, daß es nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf den Fotografen...
Zufall, daß Du vergaßt, das wichtigste zu erwähnen???

Gruß
und weiterhin viel Spaß mit deinem Besitzerstolz
MF
PS: Ich habe übrigens bei meinen R-Kameras Schriftzug und roten Punkt überklebt gehabt. Wollte sogar eine Weile einen "PORST" Schriftzug draufmachen, um nicht ständig von irgendwelchen Heinis angequatscht zu werden, die meinen, leicabesitzer wollen immer nur über Kameras reden anstatt über das Fotografieren...
Geliebt habe ich hingegen gelegentliche spontane Gespräche mit zufällig begegneten Fotografen über Fotografie. Bezeichnenderweise war uns dann die Art und der Produzent des Handwerkszeuges beiden völlig nebensächlich..