Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dpreview hat die Infos schon drauf, da hast du wohl die Seite ne Sekunde zu früh geladen![]()
Die erste gelungene digitale Leica!
Endlich digitales Vollformat für M, so hat M Zukunft!
Kleiner Nachteil: viel zu teuer.![]()
jaja der Preis. Immerhin versuchen Sie über die Darstellung der Produktion den potenitellen Kunden zu erklären, warum das Ding so abartig teuer sein muß bzw. das hinter dem Preis mehr steckt als schnödes Gewinn orientiertes Denken.
Leica-Kunden WOLLEN soviel zahlen, damit die Produkte exclusiv bleiben.
Kein echter Porsche-Fahrer würde gerne einen Porsche zum Preis eines Passat sehen wollen...
gab es irgendwelchen Preisupdates?
Erhältlich ist die Leica M9 in zwei Ausführungen, schwarz oder stahlgrau lackiert, mit unterschiedlicher Belederung mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 5.495,00 Euro. Im Lieferumfang inbegriffen ist eine Vollversion von Adobe Lightroom.
http://www.dkamera.de/news/neuvorstellung-leica-m9/
Das entspricht der offiziellen Leica-Pressemitteilung.
Hat sie eigendlich auch das Saphirglas am Bildschirm![]()
Hab ich bei den 5.495,00 Euro eigentlich schon ein Objektiv dabei, oder kommt das noch mal extra?
und schon ist der Tag gelaufen *fg
... Dumm wenn ein Traditionsunternehmen nicht aus ihren Fehlern lernt.
Eben!
Und weder Liveview noch Videofunktion, die man sicherlich einfachst hätte implementieren können ...