Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
edit: Zitat gelöscht, nachdem Beitrag vom Ersteller gelöscht wurde
. Es is auch Fakt das die Lohnkosten den allerkleinsten Teil der Kosten eines Produktes ausmachen.
...Als Linkshänder hatte ich den Nachteil das ich beim Scharfstellen den Messsucher verdeckt habe, ich musste meine Hand verbiegen und von unten am Objektiv drehen.
Und für das Geld kein AF, das geht einfach gar nicht![]()
Also, ohne dass ich jetzt BWL studiert hätte, warum schmeißen dann die Firmen zum Kosten sparen als erstes immer Leute raus?
Der manuelle Fokus funktioniert gerade in schwierigen Lichtsituationen sehr zuverlässig und ermöglicht auch 'Schüsse' aus der Hüfte.
Die Stärke des M-Systems liegt in der Verwendung von weitwinkligen Objektiven, ein Bereich, in dem AF-SLRs systembedingt eher schwächeln.
Also wie man mit einer manuell zu fokussierenden Kamera aus der Hüfte schiesst musst du mir mal erklären.
Hyperfokal-Einstellung?Also wie man mit einer manuell zu fokussierenden Kamera aus der Hüfte schiesst musst du mir mal erklären.
Deswegen hat die M8 ja auch Crop 1,3, das macht die Objektive noch weitwinkliger![]()
Den 1.3er Crop musste man wohl bauartbedingt einführen, da man mit dem M-Bajonett wohl (noch) kein FF hinbekommt, so wird das zumindest im Leica-Camera-Forum begründet.
das verstehe ich technisch jetzt aber nicht. das m bajonett ist doch gleich wie an der analogen m7. da die analogen kameras ja sozusagen vollformat sind, sollte das doch kein problem sein, oder übersehe ich da was?
kann mir jemand erklären warum das Teil so teuer ist ? Kann die irgendwas in Gold verwandeln ?
Hyperfokal-Einstellung?
Das 25er Voigtländer Snapshot Skopar
Trotzdem - kommen wird´s irgendwann. Die Leica S2 nutzt ja auch das "P-Format".