Zur Eingangsfrage:
ja, m.E. lohnt sich die M6 (nicht TTL) weil -
- die beste M, die je gebaut wurde (klassisches Gehäuse mit perfektem Beli und voll mechanisch und ohne Elektronik für das Blitzen)
- robust und halt ein Klassiker
wenn allerdings die M6 classic (ich nenne sie mal so als Unterscheidung zur M6 TTL) dann eine mit Seriennummer > 2 Mio, da diverse Verbesserungen in die Serie einflossen und ab dieser SerNo die Produktion bis zur Einstellung stabil war.
ja, m.E. lohnt sich die M6 (nicht TTL) weil -
- die beste M, die je gebaut wurde (klassisches Gehäuse mit perfektem Beli und voll mechanisch und ohne Elektronik für das Blitzen)
- robust und halt ein Klassiker
wenn allerdings die M6 classic (ich nenne sie mal so als Unterscheidung zur M6 TTL) dann eine mit Seriennummer > 2 Mio, da diverse Verbesserungen in die Serie einflossen und ab dieser SerNo die Produktion bis zur Einstellung stabil war.