Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich tu mir schon mit 50mm schwer weil der Rahmen schon so klein ist und ich immer zu nah dran bin ..
Das liest sich für mich so als hättest Du keine M3. Bei der ist der 50er Rahmen quasi fast so groß wie der ganze Sucher, sehr genial! Wobei das 50er bei der M2 auch noch sehr gut zu benutzen ist. Darüber nähme ich bei meiner „Auswahl“ allerdings nur in Notfällen die M2 für 90mm, die M3 ist sogar noch mit 135 recht gut benutzbar.
Habe jetzt nicht gefunden, welche „Vergrößerung“ (eher Verkleinerung) die M5 hat, die M2 hat .72 und wie gesagt: länger als 50mm möchte ich da nicht unbedingt verwenden müssen aber 75mm würde bei .72 wohl schon noch gehen. Funktionieren tut natürlich alles aber man muss halt sehen, ob einem ein kleines Guckloch ausreicht.
Ihr erinnert euch an das Händlerthema, richtig? Danke.![]()
Leica M6 TTL in chrom x0,72 wurde gestern bestellt.![]()
Naja, auch Erfahrungen aus zweiter Hand sind Erfahrungen, Foren bestehen schließlich zu 90% daraus.![]()