Vielleicht ist Dein Monitor falsch justiert? Monitore sind heutzutage gern "zu bunt" bzw. kontrastreich eingestellt.
Die Quote steht schlecht für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ist Dein Monitor falsch justiert? Monitore sind heutzutage gern "zu bunt" bzw. kontrastreich eingestellt.
Jedenfalls erscheinen mir hier am Arbeitsplatz alle anderen Interpretationen hier zu rotlastig.Die Quote steht schlecht für dich.
Mich würde mal interessieren, wie der Typ wirklich aussieht.![]()
Allerdings sollte man das Portrait des Fußballers auch nicht unbedingt als repräsentatives Beispiel oder gar als Maßstab betrachten. Das Umgebungslicht war extrem ungünstig, da es offenbar zu nicht unerheblichen Anteilen durch die umgebenden Blätter schien und noch vom umgebenden Rasen reflektiert wurde.
das kommt vielleicht auch auf deinen Monitor an.Tut mir leid, abgesoffene Schatten an den Augen, Nase ausgefressen, alles gerötet. Das sieht aus wie einem mittelmäßigen Smartphone.
Jeder kann sich per DNG sein "heile Weltsicht" erschaffen.
Die Kamera liefert nur das Rohmaterial, so wie jede andere Kamera auch.
Das Endprodukt "Foto" hat mit Leica so viel gemein wie das Spritzguß Leica in rotem Plastik mit Handwerk.
Naja nicht ganz, denn die RAW-Datei muß auch zur Entwicklung was hergeben, sprich sie muß genügend Potential haben, um das Optimum an Dynamikspielraum und Durchzeichnungsfähigkeit bei möglichst geringem Rauschen des Sensors zu erreichen.
Das ist jetzt durch den CMOS-Sensor nunmehr viel eher möglich als früher mit dem CCD in der M8/9.
Welcher die Bildanmutung nicht mehr hat. Aber dafür kann man besser bearbeiten?
Das werde ich nie verstehen. So alt kann ich gar nicht werden.
CMOS ist besser da man die Bilder besser bearbeiten kann?
bitte um Aufklärung.
Auf meinem ist jedenfalls nichts abgesoffen. Ich weiß schon, wie ich mit Bildern umgehe.![]()
Aperture 3