Wie sah den "kaputtgebastelt" aus?
Billigstkompakte, aus Neugier geöffnet und falsch zusammengebaut. Wahrscheinlich leicht behebbar, aber angesichts der miesen Bildqualität wäre das Ding ohnehin nicht benutzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sah den "kaputtgebastelt" aus?
Ich würde sie jedenfalls heute sowieso nicht mehr benutzen wollen...
Wenn man jemanden findet, der noch so lange Ersatzteile bevorratet oder gar neu herstellt, ist natürlich alles reparabel. Wirtschaftlich sinnvoll (das ist das einzige, was für mich als Konsument zählt) ist es aber in den seltensten Fällen. Warum sollte ich als Konsument für die Reparatur eines Altgerätes mehr Geld bezahlen wie für ein Neugerät, das in nahezu allen Punkten erheblich besser ist?Aber im Prinzip entsteht auch in diesem Beispiel das Ende der Nutzungsdauer im Kopf des Konsumenten und nicht durch eine irreparable Sollbruchstelle.
Was soll man den Herstellern denn noch alles vorscheiben? Ich bin jedenfalls froh, wenn ich nach einigen Jahren für das Nachfolgemodell nicht bedeutend mehr zahlen muß.Das ist der Punkt, wo die Hersteller uns Konsumenten an der Nase herumführen und es auch keine rechtlichen Schritte gibt, dies zu unterbinden...
Das ist Quatsch. Der Mann will dir einen Floh ins Ohr setzen, damit du mehr Geld bei ihm ausgibst.Ich fand die Aussage von einem Verkäufer nämlich komisch. Ich zitiere: "Eine kleine Kamera hält keine 10 - 15 Jahre, auch keine 7 Jahre ... da müssen Sie sich 'ne große für 3000 € kaufen!"
Kann man das? Hebelt Canon die Wahrscheinlichkeitsrechnung aus und man kann dort von einem Examplar auf die gesamte Serie schließen?Sind zwar Canon Modelle aber von der Preisklasse kann man sich, was Qualität angeht, da trotzdem eine Vorstellung machen.