Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist heute gerade nach Frankreich. So mach ich mal hier weiter - nicht, dass der nächste Urlaub kommt, und ich mit den alten noch nicht fertig bin.
139: Crête d'Ane
Nr. 140:
Interessant, dass dies erst in der zweiten Runde kommt, ein sehr schönes Bild. Ich könnte mir nur unten noch etwas mehr vorstellen, es wirkt leicht "abgeschnitten". Berge, Wolken, Mond und Farbe, toller Mix!
139: Crête d'Ane
Dank Dir und Chris für die Rückmeldung. Wir beide werden nie auf nen grünen Nenner kommen.Ich finde Frankreich einfach wunderbar!
141 und 142 gefallen mir seh gut. 142 fast noch ein bisschen besser, der dunkle Baum gibt einen schönen Rahmen für den Wasserfall in der Bildmitte.Aber durch das hierher verirrte Wasserfallbild bin ich angeregt worden, endlich mal meine Bilder aus dem Jura anzupacken, die bei der Heimfahrt letzten September entstanden sind. Auch wenn das nicht mehr zu Südfrankreich zählt, so zeige ich die Bilder hier trotzdem. Ich war eigentlich nur einen Nachmittag und eine Übernachtung lang dort, und da hat es dann richtig eklig zu regnen angefangen, sodass ich auf meinem Spaziergang entlang der Cascades du Herissonder völlig durchnässt wurde und mir wie in Island vorbeikam; fotographieren konnte ich also nicht so, wie ich wollte. Mit etwas Abstand gefallen mir aber doch ein paar Bilder, z.B. die folgenden drei vom 65 Metern hohen Wasserfall L’Eventai. Da ich aber absolut kein Wasserfallspezialist bin, bitte ich um Rückmeldung, was ich hätte anders machen müssen, besser machen können, ev. gut gemacht habe.
Auch wenn das Licht bei der 139 eher Langweilig ist, finde ich es alt Motiv sehr schön.
Von den Wasserfällen gefällt mir die 141 am besten, die Perspektive bringt viel Tiefe ins Bild, etwas besseres Licht wäre dir gegönnt gewesen, wirken alle etwas flau.
141 und 142 gefallen mir seh gut. 142 fast noch ein bisschen besser, der dunkle Baum gibt einen schönen Rahmen für den Wasserfall in der Bildmitte.
Bei der 143 würde ich oben noch ein wenig abschneiden. Ich finde dass der Himmel doch ziemlich schwer wiegt in der Komposition aber eigentlich uninteressant ist. Ebenso der grosse Felsbrocken im Flusslauf, ich sehe aber nicht wie man den elegant umgehen könnte.![]()
die #141 gefällt mir von der Perspektive sehr gut, nur würde ich es oben beschneiden, so dass das Wasser oben an der Bildecke raus läuft.
Von den Wasserfällen gefällt mir die 141 am besten, die Perspektive bringt viel Tiefe ins Bild, etwas besseres Licht wäre dir gegönnt gewesen, wirken alle etwas flau.