Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin aus Dortmund. Ne Fotorunde fänd ich toll, können wir ja mal per PN ausmachen.
Btw, bist du nicht auch im Luxx aktiv?
Nein, das bin ichAber wir können auch mal ne Fototour machen.
Ich war letzte Woche im Lapadu, und habe mit der Parkleitung bezüglich Bilder von Fahrzeugen mit Modellen gesprochen.
Die Parkleitung erlaubt mir gegen eine Gebühr und ein Pfand, mit einem Bitter SC auf das Gelände zu fahren (Gleicher Park andere Location).
Wenn ich dieses mit unsere Forum unternehme, zahlen alle Fotografen einen Anteil der anfallenden Kosten.
Das heißt Gebühr des Parks, Modelgage, Benzin und Stromkosten für den Generator! Ich nehme meine ganze Studioausrüstung mit und baue diese auf.
Ich Bewirte das Model und habe die gesamte Arbeit.
Dazu muß ich sagen das die Bilder nicht zur Komerziellen Nutzung sind.
Falls, irgendjemand außer den Forumsmitgliedern die mitarbeiten und helfen Bilder an diesem Set macht, gibts Post vom Anwalt, sobald diese Bilder irgendwoanders auftauchen.
Ich bin in dieser Hinsicht eigentlich ziemlich locker, nur sobald die Aktion Geld kostet, oder das Set Komerziel genutzt werden soll oder den Fotografen Geld kostet, werde ich komisch.
Stellt euch mal vor Ihr sollt Bilder für Audi machen.
Das ganze wird von langer Hand geplant, muß organisiert werden und kostet Audi ein Vermögen. Nun habt Ihr das Set, und ICH komme vorbei und knippse einfach mal ein paar Bilder. Dann erscheinen diese Bilder auch noch in einem "Deutschlandweitem" Forum. Meine Bilder sind nicht mehr exklusiv, und der Kunde (falls er es merkt) will mir meine Gage kürzen!
Vieleicht sehen diese auch mit einem Schmunzeln über die Art Bilder hinweg!
ICH LEBE VIELEICHT VON MEINEN BILDERN!
Und nun Ihr!
Übertreibe ich? Nein!
Soll einen Denkanstoß geben! Mal sehen was folgt.
Gruß Michael
Keine Angst, das passiert nur sehr sehr selten.Stellt euch mal vor Ihr sollt Bilder für Audi machen.
Das ganze wird von langer Hand geplant, muß organisiert werden und kostet Audi ein Vermögen. Nun habt Ihr das Set, und ICH komme vorbei und knippse einfach mal ein paar Bilder. Dann erscheinen diese Bilder auch noch in einem "Deutschlandweitem" Forum. Meine Bilder sind nicht mehr exklusiv, und der Kunde (falls er es merkt) will mir meine Gage kürzen!
Vieleicht sehen diese auch mit einem Schmunzeln über die Art Bilder hinweg!
ICH LEBE VIELEICHT VON MEINEN BILDERN!
Und nun Ihr!
Übertreibe ich? Nein!
Soll einen Denkanstoß geben! Mal sehen was folgt.
Gruß Michael