Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiter mit einer Aufnahme vom Monte Cristallo.
Ich habe im Anhang mal 2 überarbeitet Versionen von den letzten beiden hochgeladen.
Zusammen mit dem letzten Bild finde ich die drei Bilder eine tolle Serie! Wie bereits geschrieben: Dieses zarte Licht in den Bildern macht mich ganz narrischToll
![]()
Bild #202 und #204 sind einfach klasse!![]()
Die 205 gefällt mir ziemlich gut, besonders diese einzelne, hgeraus stechende gelbe Lerche ist für mich ein echter Blickfang.![]()
Schick
Bissl heller könnte das Bild für meinen Geschmack sein...![]()
Oh ja, die 205 gefällt mir richtig gut. Wäre sicher auch ohne Langzeitbelichtung gut anzusehen.
Wundervolle Winterlandschaft!![]()
Ui das ist sehr stark und stimmungsvoll, keine Ahnung ob das mit Licht auf den Bergen überhaupt noch besser wär.
Lg, Gernot
Die Stimmung ist echt genial!
Die Anzahl an Fotografen eher weniger...irre ich mich oder ist Landschaftsfotografie gerade voll hip...![]()
Sieht so aus. In der Schweiz ist es ja auch nicht anders da werden die eher geheimen Spots in letzter Zeit überrannt.
.......
Machen wir gleich weiter mit einer zweiten Version davon. Ich wollte sie zwar für später aufheben aber so hat man einen Vergleich von den Lichtverhältnissen.
Bild 208.......
Hallo Marc,
mir persönlich gefällt Bild 207 sehr gut, da der vordere Teil (Hauptmotiv) durch das Licht besser zur Geltung kommt. Die Berge im Hintergrund sind eher der Rahmen. Bild 208 zeigt ein traumhaftes Licht auf den Bergen, sie hätten eigentlich eine solitäre Stelleung verdient. So wirkt es für mich "falsch".
Danke fürs Zeigen und Gruß
Andreas
Toll! Mit dem zweiten Bild legst du nochmals eine Schippe drauf. Sehr schön das Licht und die Stimmung in den Bergen. Eigentlich brauchte ich den Weiler im Vordergrund gar nicht. Du hast nicht zufällig auch etwas mit mehr Tele......?
Hallo Marc,
mir persönlich gefällt Bild 207 sehr gut, da der vordere Teil (Hauptmotiv) durch das Licht besser zur Geltung kommt. Die Berge im Hintergrund sind eher der Rahmen. Bild 208 zeigt ein traumhaftes Licht auf den Bergen, sie hätten eigentlich eine solitäre Stelleung verdient. So wirkt es für mich "falsch".
Danke fürs Zeigen und Gruß
Andreas
Beides echt starke Bilder
Aber ich nehm die 208, da sind dann eben die Berge das Haupmotiv. Der Lichtspot auf dem Berg ist klasse!
Dem Kommentar möchte ich mich inhaltlich komplett anschließen. Allerdings möchte ich schon auch noch den Hinweis liefern, dass dies echt Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Starke Bilder sind es beide.![]()