Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte ist toll, Marco! Sehr schönes Licht und Stimmung und sehr dezent bearbeitet. Gefällt mir sehr.
Ja das letzte gefällt auch. Könnte etwas kontrastreicher sein, für meinen Geschmack
Schön Marco, dass du neue Bilder aus den Bergen hast, der Parkplatz zerstört ein wenig die Idylle, keine Chance da von weiter vorne ohne Parkplatz etwas gutes zu machen oder ist man da zu nahe dran?
Das letzte Bild ist aber in feinstem Licht, ich würde ihm aber einen 16:9 Beschnitt verpassen und gnadenlos den oberen Bereich im Himmel weglassen, so konzentriert sich dann alles auf den Berg im Licht!
Den Giau Pass finde ich extremst fotogen und war da selber schon zwei Mal.
Vor allem die Landschaft in Deiner linken Bildhälfte, wo sich die Almen hochziehen (also noch mehr links).
Der Parkplatz ist halt da, ja mei. Den auszublenden ist schwierig wenn man die Landschaft in der Übersicht behalten will und nicht einen Detailbereich herausarbeitet. Die Cristallo Gruppe ist ebenfalls fein.
Gegen Drohnen gibt's zur Not Steinschleudern ...Mir geht dieses Gebrumme in der ruhigen Natur gewaltig auf den Sa...
Wieder schön in fast allen Belangen.Finde einzig den "Vordergrund" (die Almen) etwas zu dominant, im Panoformat würde mir das Bild -noch- besser gefallen
Zu den Drohnen: Die Idee mit dem Luftgewehr hatten wir auch schon...=D
Wieder schön in fast allen Belangen.Finde einzig den "Vordergrund" (die Almen) etwas zu dominant, im Panoformat würde mir das Bild -noch- besser gefallen
Japp, mich stört irgendwie die Wegkreuzung. Hast du mal versucht dort den Schnitt anzusetzen? Für mich wirkt das Bild dadurch gleich noch stimmiger, da es nur eine sehr markante Führungslinie gibt, die dann in das Bild hinein führt. Gleichzeitig entsteht so eine schöne Drittelung zwischen Vordergrund, Hintergrund und Himmel.
Zu den Drohnen: Die Idee mit dem Luftgewehr hatten wir auch schon...=D
Marco fein was du mitgebracht hast, komme gerade aus der Ecke zurück und bin begeistert
Wir waren eher zum Wandern dort, aber ganz ohne Bilder bin ich auch nicht heim...
Das letzte Bild ist bisher mein liebstes, auch die Gestaltung gefällt mir gut.
Die Wege könnte man evtl etwas abdunkeln, aber im Vergleich zu einem Parkplatz sind sie eh dezent
Drohntaubenschießend geht mit Schrot!
Zum Thema Drohnenschießen. Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie 3-5 Personen in Reihe stehen und wenn so ein Teil rumfliegt einer sagt: Anlegen und Schuss.![]()