Bild 159
Auch wenn es immer fast der selbe Ausschnitt ist, diesen Shot kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach wunderbar dieser Wasserfall. Die Verschlusszeit ist hier auch toll gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 159
Wir hatten einen Toyota RAV4 der bei uns eine Artgerechte Haltung genoss. Siehe Anhang.![]()
Soll ja ganz nett sein dort
Zum Aldeyarfoto kann ich dir nur gratulieren, die Belichtungszeit ist perfekt!
Ich denk unter den Lichtverhältnissen hast du dort echt alles rausgeholt.
Für mich ist das auch die absolute Nummer 1 in Island, leider heuer nicht geschafft, aber letztes Jahr bin ich dort gesessen und hab ziemlich lang einfach nur geschaut..
Zum Aldeyarfoss brauchts solang kein Schnee liegt keinen "Fahrzeugtyp" da fährst mit ein bisl Hirn mit einem Yaris hin...
Lg, Gernot
Auch wenn es immer fast der selbe Ausschnitt ist, diesen Shot kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach wunderbar dieser Wasserfall. Die Verschlusszeit ist hier auch toll gewählt.
![]()
hat sich die ganze Zeit gut geschlagen![]()
Geht mir genau so bei der 159 - eines der Motive die so schnell nicht langweilig werden! Mir gefallen in deiner Variante die kalten Blautöne im Wasser und die gut gewählte Belichtungszeit! Sehr schön![]()
Heute geht es mal zur Gletscherlagune Jökulsárlón.
Der Anfang von diesem Ort macht eine leichte Teleaufnahme von einer Eisbergformation im besten Abendlicht.
Bild 160
Sehr schön, auch das Licht ist wirklich erste Sahne!
Man sieht auch, dass Ostern schon ein bissl her ist, der Hase ist schon ein bissl weggeschmolzen, aber die Ohren sind noch top
Lg, Gernot
PS: Natürlich ist ein 4x4 immer vorzuziehen, die vertragen das einfach besser.
Wobei ich glaub, dass die Nutzungsdauer in Island doch deutlich kürzer ist![]()
Der überwintert dort bis zum nächsten Einsatz, Gernot
Ganz tolles Licht und natürlich eine wunderbare Landschaft. Klasse![]()
MotivLicht
Umsetzung
- Klasse, allein wegen dem Spot würde ich vielleicht doch mal da hin!
Die Wave ist echt klasse
Und das Schnee/Eishaasi ist genial, bitte unbedingt an Ostern nochmal zeigen.![]()
Im vorfeld der Reise habe ich mir eine Anglerhose gekauft extra für diesen Spot. Das hat sich auch voll und ganz gelohnt.
Was wirklich eine Tragödie ist! Irgendwie bekommen sie es einfach nicht auf die Reihe das endlich in den Nationalpark zu integrieren.Noch! Denn aktuell wird da auch ein Gebäude gebaut.
Die Wave ist echt klasse
Und das Schnee/Eishaasi ist genial, bitte unbedingt an Ostern nochmal zeigen.
Gruß Regina
Da hänge ich mich einfach mal dran, beide Bilder wunderschön! Tolle Welle und die Osterhasi-Eisskulptur in diesem Licht einfach der Renner. Ich hoffe, Du hast zur Jahreszeit passend auch noch ein Nikolausi![]()
Die letzten beiden Bilder sind echt klasse...wie schon mal geschireben...Jökulsarlon geht immer!
Das Meer war aber schon ziemlich weit an den Felsen, wenn ich mir das letzte Bild anschaue. War es sehr stürmisch?
Hatte ich damals ich auch gemacht, war eine der besten Abschaffungen für diese Reise![]()
"The Wave"![]()
top Belichtungszeit...
wo war ich da nur![]()
Was wirklich eine Tragödie ist! Irgendwie bekommen sie es einfach nicht auf die Reihe das endlich in den Nationalpark zu integrieren.
Solche Naturmonumente, die weltweit ihresgleichen suchen, den wirtschaftlichen Interessen von wenigen Farmern zu überlassen ist schon ein starkes Stück...
Zu deinem Wellenbild: Sehr sehr stark, die Belichtungszeit ist sowas von perfekt,
auch die etwas zurückhaltenden Töne liefern eine sehr authentische Stimmung,
da könnt ich schon wieder los...
Ist das westlich von der Lagunenmündung? Die Felsen kenn ich gar nicht.
Lg, Gernot
Bild #161 ist der Hammer - da hat man richtig Angst, weggespült zu werden.
Traumhafte Photos durch die Bank!![]()
Ich denke das sind welche vom Flugzeug.Durch die niedrig wirkende Perspektive in der 161 kommt das Bild gewaltig und sanft gleichzeitig rüber, gefällt mir sehr.
Spiegelung in 162 und Motiv sind auch super - sind dies wirklich Kondensstreifen von einem Flieger?
Lustig, ich habe von dort ein Bild auch mit Spiegelung, nur in die andere Blickrichtung...![]()