Gast_338619
Guest
Verdammt, hat jemand den Redeketchup gesehen? Hat Martin den evtl. eingesteckt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind eben hart, die Ösis.![]()
Verdammt, hat jemand den Redeketchup gesehen? Hat Martin den evtl. eingesteckt?![]()
Ja, aber gehört das hierher? Aber gut, ratscht von mir aus weiter über Ketchup und Majo und irgendwer anderes soll sich halt um den nächsten Workshop kümmern, weil mir ist das einfach zu viel Smalltalk, um da immer wieder nachzuschauen, was jetzt noch wichtig ist und was nicht. Das erste Treffen war mir persönlich wichtig, das nächste befindet sich noch in der Vor-Planungsphase und wenn es halt im Sande verläuft, ist das halt so!![]()
PS. mir fehlt noch immer der Link zur PDF Sternenfotografie
Steht doch in meiner Signatur![]()
du verstehst das Verlinken hier immer noch nicht, dein Link führt im Kreis zum Thread zum Thread zum Thread zum Thread, nicht zum Beitrag !...
....Unter dieser Downloadadresse findet Ihr die Anleitung :
PDF-Anleitung-Download
(Dateigröße ca. 5 MB) Diese Datei ist die kleine, schlechter aufgelöste Datei für den Austausch über Internet. Ich habe noch eine druckbare Datei, mit über 50MB Dateigröße. .....
du verstehst das Verlinken hier immer noch nicht, dein Link führt im Kreis zum Thread zum Thread zum Thread zum Thread, nicht zum Beitrag !![]()
@Tony : An dieser Stelle herzlichen Dank für diese ausführliche Anleitung.
Auch hier ist es wieder so, dass der Link direkt zum ersten Beitrag des Threads führt, wo etwas weiter unten auch der Downloadlink zur PDF enthalten ist. Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, noch direkter zu verlinken, außer den Downloadlink zur PDF gleich in die Signatur einzutragen, aber dann würde niemand mehr den ersten wichtigen Beitrag in dem Thread lesen, wo drin steht, was überhaupt alles in der genannten PDF enthalten ist![]()
Auch hier ist es wieder so, dass der Link direkt zum ersten Beitrag des Threads führt....![]()
Ok, das Du die umgekehrte Reihenfolge hast, kann ich ja auch nichts dafür. Und selbst wenn, landest Du ja trotzdem in dem Thread...... Ich möchte ja niemanden damit überfordern, eine kostenlose, umfangreiche Anleitung herunterzuladen....