Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kuahranzanacht = stockdunkel, finster![]()
Hey Lavezzi,
ich hab nun ein paar Bilder bearbeitet, will sie aber eigentlich in der Galerie einstellen.
Ich wäre also dafür, dass Dir als Initiatordie Ehre gebührt die Galerie mit einem Bild zu eröffnen.
So dunkel wie im Bauch (Ranza) einer Kuh (Kuah)
Schön dass du auch Bilder zeigst... kann ich Bilder hochladen...
Da bin ich auch schon gespannt was aus so einem Großformatteil so alles raus kommt.Ich hab heute meinen Film ins Labor geschickt - mal sehen ob überhaupt was zu zu sehen ist ;-)
Schön dass du auch Bilder zeigst
Aber es gibt jetzt den Thread in der Galerie.....
Die Burg heißt Wartburg !!! Soll ja nicht so besserwisserisch sein, aber dies muss man richtig stellen.Warthburg
Die Burg heißt Wartburg !!! Soll ja nicht so besserwisserisch sein, aber dies muss man richtig stellen.
Hallo Ihr,
wird sowas nächstes Jahr noch mal wiederholt bzw. wäre so ein Treffen im Spätherbst / Winter aufgrund der klareren Luft auch zu empfehlen?
Grüße,
Chris
Hallo Ihr,
wird sowas nächstes Jahr noch mal wiederholt bzw. wäre so ein Treffen im Spätherbst / Winter aufgrund der klareren Luft auch zu empfehlen?
Grüße,
Chris