• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landschaften mit Sternenhimmel Workshop 2014 !Update!

Hey Lavezzi,

ich hab nun ein paar Bilder bearbeitet, will sie aber eigentlich in der Galerie einstellen.
Ich wäre also dafür, dass Dir als Initiator :top: die Ehre gebührt die Galerie mit einem Bild zu eröffnen.

ich hab euch gefragt wie ihr sie wollte ^^

so ist offen

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1475994

was hält ihr davon ?

kommt leider nicht so gut wie in echt.. hab ein bisschen nachgeholfen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zurück zum Topic, da hier in Italien auch alles verregnet ist kann ich Bilder hochladen (daheim ist Sonne und 21°C, hier in Venedig Regen und 19°C bibber)

die ersten beiden Ankunft am Almtalerhaus
missglücktes Sternenbild
2x Almsee

Anhänge

Hallo Leute!

Erstmal Danke an alle, es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch zu fotografieren! Es ist schon etwas anderes in einer so großen Gruppe zu fotografieren, aber in jedem Fall mal interessant...

Ich hab heute meinen Film ins Labor geschickt - mal sehen ob überhaupt was zu zu sehen ist ;-)
In der Zwischenzeit werde ich schonmal meine digitalen Bilder durchsehen und dann hoffentlich etwas davon zeigen...

Bin schonmal auf eure Bilder gespannt! Die Nebelstimmung am Almsee ist bislang mein Favorit - Gratulation Chris!

Hallo Ihr,

wird sowas nächstes Jahr noch mal wiederholt bzw. wäre so ein Treffen im Spätherbst / Winter aufgrund der klareren Luft auch zu empfehlen?

Grüße,
Chris

Hallo Ihr,

wird sowas nächstes Jahr noch mal wiederholt bzw. wäre so ein Treffen im Spätherbst / Winter aufgrund der klareren Luft auch zu empfehlen?

Grüße,
Chris

Hallo, wie Jar schon geschrieben hat gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen.
Und natürlich geht das auch im Winter. Ich bin sogar sehr gerne im Schnee unterwegs. In Verbindung mit etwas Mondlicht kommt da die Landschaft sehr gut heraus.
andi

Ein weiteres Treffen wird bestimmt statt finden. Ich hab zur Zeit den Juni 2015 im Fokus. Wann genau werd ich noch zeitig klar machen und zur Diskussion stellen. Treffpunkt wäre dann die schwäbische Alb bei Balingen.
Für den Winter spräche natürlich die längere Nacht und klarere Luft, aber wenn der Winter wieder so ausfällt wie letztes Jahr gibts keinen Schnee... allerdings is es dann auch nicht so kalt dass man frieren muss :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten