Ui, dann sind ja doch schon einige bekannte Gesichter dabei
Bis August ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich versuche auf jeden Fall, am Samstag mal vorbeizuschauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit: Kann mir nochmal jemand den Namen der Hütte nennen oder die genauen Koordinaten geben (jar?). Sonst muss ich echt den ganzen Thread nochmal durchwühlen und dafür bin ich schlicht und einfach zu faul![]()
Edit: Und Leute, Mautplaketen nicht vergessen, sonst wird's teuer wenn ihr über die Bahn fahrt![]()
Danke für die Infos und die Bilder! Sieht sehr gut aus ;-)
Ich hab mal ein bei google maps angeschaut - der Schafkogelsee sollte auch nicht sehr weit weg sein, vielleicht ist das auch für manch einen Interessant...? War da schon einer von euch?
Gruß,
Martin
P.S.: Ich freu mich schon!
Danke für die Infos und die Bilder! Sieht sehr gut aus ;-)
Ich hab mal ein bei google maps angeschaut - der Schafkogelsee sollte auch nicht sehr weit weg sein, vielleicht ist das auch für manch einen Interessant...? War da schon einer von euch?
Gruß,
Martin
P.S.: Ich freu mich schon!