AW: Landschaften mit Sternenhimmel Workshop 2014
Nicht vergessen: ich brauch zwei Plätze
Nicht vergessen: ich brauch zwei Plätze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirst Du eine Anzahlung für die Zimmer verlangen und das Ganze verwalten, so wie ich das letztes Jahr gemacht habe? Oder soll sich jeder selbst um einen Platz in der Hütte kümmern? Beides hat Vor- und Nachteile. Aber ohne alles, werden noch hundert Anmeldungen kommen und am Ende sind nur 5 Leute auch wirklich da![]()
erst waren die Plätze knapp das ich fast mit Schokokeks in ein Zimmer musste
![]()
![]()
na so bös wie du tust bin ich dann doch nicht, oder?
![]()
ich glaube du verwechselt da für wenn es schlimm ausgegangen wäre![]()
hey ich habe mich (fast) verliebt .....![]()
....ich hätt nicht so nett sein sollen...
zu spät![]()
komme gerade von der Hütte.
Schotter/Asphalt Straße bis vor die Tür.
Es gibt Strom nur aus dem Aggregat also ausreichend und volle akkus mitnehmen wär nicht verkehrt
Wer auf eigene Faust bzw eine anderes Quartier möchte bitte TROTZDEM bei mir anmelden.
Es tut mir leid, aber ich kann leider nicht zum Workshop kommen. Ich bekomme es zeitlich einfach nicht gebackenIch wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe, hier im Thread danach dann einige tolle Bilder zu sehen
![]()