• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landschaften mit Sternenhimmel Workshop 2014 !Update!

@ Antonius

Ich wäre gern bei Deinem Projekt dabei! Vielleicht kommen mir dann auch noch paar Ideen... :D

Sagt bitte bescheid, wann Ihr so da seit. Da meine Anreise nicht bei 400 km liegt (min 500Km +) müsste ich etwas planen.

bei deinem Bild bin ich natürlich auch dabei !!
war heute wieder bsi um 5 Uhr unterwegs keine einziges wolkenloch

das postivie daran, es kann nur besser werden ;)

Ich fahre etz dann los ;) der National Park gibt ja genug Motive her für ne Woche.

Dann schonmal viel Spaß Johann. Hoffe das Wetter hält einigermaßen.
Für nachts sollten wir aber Saktkarten einpacken, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue :(

Hoffentlich hat einer den Redeketchup eingepackt.
Viel Spaß und gutes Wetter!

Ne kann leider nicht, hab verdammt viel um die Ohren. 2015 wird alles anders. ;)

mein Zitat hat sich nur auf Redeketuchup bezogen

der Rest ging an Jar einen Post darüber... :evil::evil:

keine sorge ich weiß schon das du dich bei mir nicht angemeldet hast :D

naja, ich hab ein paar im galerie-thread gepostet und der rest wartet etwas auf sich... ;)

ich wünsch euch jedenfalls glück mit dem wetter!

Das Wetter ist so eine Sache.

Am Freitag überwiegend sonnig. Anfangs stellenweise aber nebelig und am Nachmittag wieder einige Wolken. Mäßiger Ostwind und 19 bis 25, vielleicht 26 Grad.

Am Samstag durchwegs bewölkt, also kaum noch Sonne, und einige Regenschauer sowie einzelne Gewitter. Auflebender Westwind und maximal 15 bis 21 Grad.

Am Sonntag bewölkt und ein paar teils gewittrige Regenschauer, nur wenig Sonne. Westwind und 15 bis 22 Grad.

Spielkarten mitnehmen :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten