Super, Danke! Freu' mich schon sehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja, nur nochmal zur Sicherheit - das mit dem Einzelzimmer steht, oder?
Ja klar steht das mit dem Einzelzimmer.
Hab mit dem "Vorbesitzer" ausgemacht, dass er es an Dich abtritt.
OK trag mich ein ich überweise an Fred
Hups, wollte mich da aber nicht vordrängen, da Du ja Dein Interesse vor mir geäußert hast.was ist mit mir?
Hups, wollte mich da aber nicht vordrängen, da Du ja Dein Interesse vor mir geäußert hast.
Wenn es hart auf hart kommt, dann trete ich natürlich zu Deinen Gunsten zurück.
Alles gut.
@Jar: Es gibt keine Karten auf den Tisch zu legen. Ich hasse Kartenspiele. Und ich mag diesen Ton nicht!
haben wir hier DSLR-Hörforum? Du hast meinen Ton ja nicht gehört! Den Rest liest du raus, aber wie es bei dir ankommt darauf habe ich keinen Einfluss!
Mehr als zart säuseln kann ich ja nicht!
Mein Gott wenn das so ein Problem darstellt treffe ich mich im Darkforrest mit anderen Usern mit denen ich keinen Stress bekomme!
Ich möchte mir meinen Urlaub nicht verderben!
....
Manch einer der User hier hat geschrieben, dass er das nicht will. Irgendwie öffentlich gemacht werden will halt nicht jeder......
Bringt jemand einen Beamer und Laptop mit?
schaue mal Post #60
dann gibt es noch einen Wasserfall, da weiß ich aber noch nicht wo der genau ist.
gruß teo33
Die Triberger-Wasserfälle sind echt toll. Da war ich im April mit meinem Jüngsten. Aber die sind schon ein Stückchen weiter weg zum fahren. Dürften so um die 100km nochmal extra sein.
und wo genau bzw. was möchtest Du fotografieren? Oder einfach nur die Gegend um die Unterkunft herum?
Speedy171: Lohnt sich der Weg zur Schlichemklamm? Warst Du schonmal da?