saian
Themenersteller
Hallo Zusammen
Ich war kürzlich auf La Digue (Seychelles) im Urlaub. Nach heftigen Turbulenzen kurz vor unserer Landung in Mahé mit Gekreische und Gekotze im Flugzeug wurden wir mit der Schnellfähre (und schon wieder hat einer gekotzt..
) in einer Stunde nach La Digue gebracht. Das Wetter war sehr bescheiden, ja sogar ziemlich schlecht. Es war bewölkt und hat geregnet. Unsere Koffer mussten wir vom Hafen zum Gästehaus tragen, da die Strassen überflutet waren. Als dann am nächsten Tag das Wetter genau gleich besch***en war, dachte ich schon "oh Gott, geht das jetzt die nächsten Tage echt so weiter?!". Zum Glück hat sich dann aber das Wetter am 3. Tag stark verbessert und die Insel bis zum letzten Tag von seiner schönsten Seite präsentiert.
Die Insel ist wahrlich ein Traum. nur ca. 3 x 5 km gross (klein) und somit ist alles wunderbar zu Fuss erreichbar. Klar, die Fotos wurden bestimmt nicht immer zur besten Tageszeit aufgenommen, aber ich war ja auch mit Begleitung im Erholungs- und nicht im Fotourlaub
Trotzdem will ich euch meine Eindrücke von der Insel nicht vorenthalten und beginne mal mit einem der wohl berühmtesten Strände überhaupt..
#1 Grand Source d'Argent

edit: danke Nubcake wegen den Sensorflecken, wurden so gut es ging entfernt
Ich war kürzlich auf La Digue (Seychelles) im Urlaub. Nach heftigen Turbulenzen kurz vor unserer Landung in Mahé mit Gekreische und Gekotze im Flugzeug wurden wir mit der Schnellfähre (und schon wieder hat einer gekotzt..

Die Insel ist wahrlich ein Traum. nur ca. 3 x 5 km gross (klein) und somit ist alles wunderbar zu Fuss erreichbar. Klar, die Fotos wurden bestimmt nicht immer zur besten Tageszeit aufgenommen, aber ich war ja auch mit Begleitung im Erholungs- und nicht im Fotourlaub

#1 Grand Source d'Argent

edit: danke Nubcake wegen den Sensorflecken, wurden so gut es ging entfernt

Zuletzt bearbeitet: