• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

La Digue - Paradise on Earth

Danke euch beiden! Ja die 12 gefällt mir selbst auch am besten :)

Hier noch eines von unterwegs, irgendwo auf der Strasse im Osten der Insel..

#15 Highway to Heaven
_MG_3426-Bearbeitet-7.jpg

Gruss
saian

Sonnenuntergang am Anse Severe. Die Wolke erinnerte mich stark an einen Totenkopf :evil:

#16 Skull
_MG_3943-Bearbeitet-4-2.jpg

Gruss
saian

Danke Leitwinkel :)

Ich schieb mal noch eins vom Anse Cocos nach, einfach ein traumhafter Strand zum Verweilen... Baden war zwar nicht gross angesagt, die Strömung ist - wie mit den Schildern auch deutlich hervorgehoben wird - wirklich enorm und sehr gefährlich :eek:

#17 Anse Cocos
_MG_4297-Bearbeitet-2.jpg

Gruss
saian

So dann mach ich mal den Abschluss mit dem letzten Bild, am letzten Abend, letzter Sonnenuntergang auf der Insel. Es war traumhaft diese wundervollen Farben mitansehen zu dürfen, wie ein riesiger Regenbogen am gesamten Himmel. Alles in allem ein Top-Urlaub, der nicht mal viel Geld gekostet hat. Zumindest hatte ich die Seychellen vorher immer als sehr teures Urlaubsziel im Kopf.. ;)

#18 Rainbow Sunset
_MG_4506-Bearbeitet-14.jpg

Gruss
saian

Das letzte Bild gefällt mir auch wieder sehr gut, tolle Farben und eine schöne Linienführung. Beim zweiten Blick stört mich minimal links und rechts an den Ecken die angeschnittenen Elemente. Ob es wa bring oder nicht, ich hätte versucht links und rechts gerade soviel wegzunehmen, dass die angeschnittenen Bereiche verschwinden. Danke für die vielen tollen Bilder, meine Favoriten sind die Nummern 5, 6, 11, 12, 18. Müsste ich mich für eins entscheiden, es wäre die 6: Dieses saftige Grün, den tollen Strand und die tausend Granitblöcke finde ich sehr cool!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten