Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind in Galien; Hier wird nur auf den Tisch gehauen, wenn OT wirklich stört. Sollten sich jedoch genügend Leute beschweren, müßte ich den großen Cheffe um Hilfe bitten, denn Moderatoren können scheinbar weder sich selbst noch andere Moderatoren bepunkten. Glaub's mir, ich habe es schon ausprobiert!@Herr Moderator
Sollte extensives OT nicht laut neuen Regeln mit 2 Punkten bestraft werden? [...]
Wir sind in Galien; Hier wird nur auf den Tisch gehauen, wenn OT wirklich stört. Sollten sich jedoch genügend beschweren, müßte ich den großen Cheffe um Hilfe bitten, denn Moderatoren können scheinbar weder sich selbst noch andere Moderatoren bepunkten. Glaub' mir, ich habe es schon ausprobiert!![]()
um diesen Preis, knapp ? 2000 mit dem 14-50, wird die L1 wohl nie der Verkaufsschlager werden, nicht wenn die E-330 um so viel billiger ist - man muss ja wohl für den Body etwa ? 1000 und für's Objektiv etwa dasselbe rechnen, während das Oly-Gehäuse unter ? 800 liegtUm die DMC-L1 ist es ja sehr ruhig geworden. Täusche ich mich da, oder ist sie tatsächlich ein "Ladenhüter"? Ich kann mich noch gut ans Frühjahr erinnern und den Vorveröffentlichungen! Naja, es war wohl in der Vor-D80, K10D,...-Zeit!
Und kann schneller eine Entscheidung treffen.
Wenn ein RAW rauscht wie Hölle, interessiert mich nicht, welche Firmware da noch was matschen könnte, und ob ich den Matsch schön finden will.
Ich habe noch nie erlebt, dass RAWs nach Firmwareupdates besser wurden.
Dieses ewige Gequatsche, ist doch erst FW 0,2 etc. Alles Augenwischerei.
RAW Müll -> Kamera Tonne bzw. Bucht, je nachdem wie vorschnell man bestellt hat. Ganz schnell und einfach.
Viel Spaß mit den 10MP den K10D noch...
Wir sind in Galien; Hier wird nur auf den Tisch gehauen, wenn OT wirklich stört. Sollten sich jedoch genügend Leute beschweren, müßte ich den großen Cheffe um Hilfe bitten, denn Moderatoren können scheinbar weder sich selbst noch andere Moderatoren bepunkten. Glaub's mir, ich habe es schon ausprobiert!![]()
um diesen Preis, knapp € 2000 mit dem 14-50, wird die L1 wohl nie der Verkaufsschlager werden
Panasonic veranstaltet E-1 Frühzeit-Brimbaborium. Das kann nur schiefgehen...davon abgesehen war von Pana wohl auch nicht geplant, die L1 in großer Stückzahl zu produzieren,
mE kann das Leica machen, aber Panasonic ist ein Massenkonzern, und so wird das von den Kunden auch gesehen.
Bei Panasonic ist es für einen Händler schwer, die drei Zwangsexemplare zu verkaufen. In der gleichen Zeit sind 20 Vorbestellungen für die Leica Ausführung kein Problem.
So sagte ein Händler aus Süddeutschland.
Finde ich super da ich von der Kamera inzwischen ganz angefressen bin und somit weis ausserdem Spassfaktor noch was nicht alltägliches zu haben.
Ich hätte in Zeiten, wo die Leute einem auf die Frage nach den drei wichtigsten Kameraherstellern schonmal Samsung, Sony und mit viel Glück noch Fuji sagen, das schon fast andersrum erwartet...
Freewolf, ich wollt doch überhaupt nix gegen die L1 sagen - sorry wenn das in die falsche Kehle gegangen ist; mein Satz über den Preis soll nur besagen, dass der meiner Meinung nach zu hoch ist, um bei der derzeitigen Marktsituation für die breite Masse akzeptabel zu sein (ein paar Hunderter auf oder ab legt man dann ja doch nicht so "aus der Portokasse" auf den Tisch - bzw. gilt das zumindest für mich und sicherlich auch einige andere ...)
aber wenn ich wie du 20% auf den LP gekriegt hätt, dann wär sie natürlich auch deutlich knapper an E-330 +14-54 dran - in Österreich kriegt man jedenfalls die L1 nur um ? 1990 - und basta; das wär mir (würd ich mich jetzt entscheiden müssen) jedenfalls deutlich zu viel, denn um diesen Preis krieg ich das Pro Kit (E-330 + 14-54 + FL-50: so hab ich übrigens im Mai'06 gekauft) und dazu noch ein nettes Objektiv (zB 35mm Makro) oder wahlweise Speicherkarten und sonstiges Zubehör oben drauf
da überlegt man halt doch, ob's einem das wert ist ...
Also gut ist, da wurde was falsch interpretiert ......![]()
Wenn du sony ,canon, panasonic sagst dann dürftest du richtig liegen.
Samsung ist da sicher nicht bekannter wie pentax oder oly.
Schön wär's!
Ich hab keine Ahnung, wie es kommt, aber bei meinen Freunden und Bekannten genießt der Name "Samsung" irgendwie wirklich schon einen fast absurd guten Ruf. Vielleicht haben die soviele Handys? Oder wegen der Computer / Laptops etc. ? Ich weiß es nicht ....
Da mich die L1 doch ziemlich interessiert habe ich mal ein bißchen imm Netz gestöbert. Inzwischen wird das Kit in den USA zwischen USD 1.610,- und 1.750,- angeboten, da sind aktuell in der Umrechnung zwischen EUR 1.260,- und EUR 1.360,-, also eine Differenz zur "deutschen" Version von bis zu EUR 740,- .....