• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

L-Winkel für Kameras RRS ala Kirk oder RRS

nun, der Castel-Q von Lilien hat das Problem auch mit normalen RRS Platten gezeigt, nun wir haben das Zeug ja vermessen, und es war wirklich sehr sehr knapp mit der Luft, aber wie gesagt, wir haben das Problem gelöst, ich bin wirklich sehr froh, dass Lilien mich da noch kurz vor Toresschluß drauf gestoßen hat, war zwar etwas mehr Arbeit für mich, aber ich möchte ja ein gutes Produkt abliefern, eben einen wirklich Arca Swiss kompatiblen Winkel....

die RRS Sachen sind wie die Ergebnisse beim vermessen gezeigt haben aber schon sehr ordentlich gearbeitet.....

lg Jens

hallo jens,

ich bin erst jetzt auf den thread gestoßen. ich haette festes interesse an einem d200 ohne bg l-winkel. also falls du noch einen übrig hast, würde ich diesen gerne abnehmen. die arbeit schaut sehr solide aus.

falls ja, melde dich doch einfach per pn, dann klären wir alles weitere.

//hat sich erledigt. habe ein gutes angebot bekommen. thanks anyway.

Zuletzt bearbeitet:
@ schaffdesign

ist gebongt, dann ist jetzt auch der letzte Winkel für die D200 vergeben...
du bekommst in den nächten Tagen eine PN

@ Pete248 @ Alle

ja und nein, mein Materialhändler hat mich in Kenntnis gesetzt, dass ich in der KKommenden Woche meinen Alu nüppel abholen kann..... die Schrauben und Paßstifte sind aber schon fertig!
Wenn ich den Alunüppel hier habe, gehen auch die E-Mails wegen der Kautions- Zahlung raus.....

lg Jens

@ schaffdesign

ist gebongt, dann ist jetzt auch der letzte Winkel für die D200 vergeben...
du bekommst in den nächten Tagen eine PN

@ Pete248 @ Alle

ja und nein, mein Materialhändler hat mich in Kenntnis gesetzt, dass ich in der KKommenden Woche meinen Alu nüppel abholen kann..... die Schrauben und Paßstifte sind aber schon fertig!
Wenn ich den Alunüppel hier habe, gehen auch die E-Mails wegen der Kautions- Zahlung raus.....

lg Jens

Hallo Jens,

hat man die Möglichkeit bei dir noch einen Winkel zu ordern ???

ich benutze einen Stativkopf Benro KB2

wenn ich ihn für den Kopf benutzen könnte, und Du eventuell einen übrig hast, dann nehme ich einen

wünsche ein schönes und angenehmes Wochenende :)

Hallo Jens,
machst du eigentlich nur L-Winkel oder auch ganz normale Platten zB für Stativschellen von Teleobjektiven?

Hallo Jens,

Habe gestern den Macroschlitten Castel-Q gekauft:D, daher meine etwas späte Frage: Hat man die Möglichkeit bei dir noch einen Winkel für die D300 ohne BG zu ordern ? Der Kopf ist ein Arca Swiss Monoball Z1 mit Flip-Lock? Wenn ja, lieferst Du auch in die Schweiz ?

Es liebs Grüessli

@ schaffdesign

...ja und nein, mein Materialhändler hat mich in Kenntnis gesetzt, dass ich in der KKommenden Woche meinen Alu nüppel abholen kann..... die Schrauben und Paßstifte sind aber schon fertig!

lg Jens

das war am 26.06.2008. Hat inzwischen schon jemand eine Mail von Jens bekommen mit der Aufforderung, die Kaution zu zahlen?

Gruß
Rambus

wie gewünscht ein kurzer Statusbericht,

Material ist eingetroffen und schon bei der Fa. in der die Winkel gefräst werden.... enke die spanende Fertigung wird nächste Woche beginnen.... ich habe und werde aber keinen Stress machen, da es einfach günstiger wird, wenn die paar Winkel zwischen geschoben werden ohne Termindruck!

lg Jens

sorry, ich schaue hier nicht jeden Tag rein

p.s. ich gehe im übrigen davon aus, dass die d300 Winkel auch an eine d700 passen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,

Habe gestern den Macroschlitten Castel-Q gekauft:D, daher meine etwas späte Frage: Hat man die Möglichkeit bei dir noch einen Winkel für die D300 ohne BG zu ordern ? Der Kopf ist ein Arca Swiss Monoball Z1 mit Flip-Lock? Wenn ja, lieferst Du auch in die Schweiz ?

Es liebs Grüessli

Hallo Jens
Ich vermute mal Du hast meinen Beitrag überlesen :grumble:daher habe ich ihn nochmals nach vorne geholt. Kannst Du mir bitte noch eine Antwort geben auf meine Fragen

Es liebs Grüessli Marcel

Hallo Jens,

war/ist die Produktion denn jetzt eine einmalige Sache?
Ich hätte da noch Interesse an einem Winkel für die D80 mit Batteriegriff.

Gruß

Bergdoktor

so wie es momentan aussieht, ja.... aber letztendlich hängt das von der Mittarbeit des Forums ab....

lg Jens

so wie es momentan aussieht, ja.... aber letztendlich hängt das von der Mittarbeit des Forums ab....

lg Jens

Hallo Jens
Möchte Dich weder Hetzen noch in Stress versetzen:rolleyes:, aber wie sieht Dein ungefährer Zeitplan für die Winkel zu der D300 ohne BG aus? Wäre schön wenn man sich etwas darauf Einstellen könnte.

Es liebs Grüessli Marcel

Hallo Jens,
ich bin erst gestern auf den thread gestoßen.
Wenn noch ein Winkel für D300 o. BG verfügbar ist, bin ich interessiert.

Gruß
Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten