Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Wird es auch nicht.So etwas gibt es hier doch bestimmt
Danke für deine Rückmeldung. Auch hier nochmal die genaue Nachfrage, ob du hochauflösend vom Stativ eingestellt hast? Der Freihand-Modus ist auch bei mir lautlos.Das Summen des IBIS ist normal. Das Klack-Geräusch bei der HighRes Aufnahme habe ich bei meiner Kamera nicht.
Ja hatte ich und vorsichtshalber gerade noch einmal getestet. Das Klack-Geräusch habe ich bei mir nicht.Auch hier nochmal die genaue Nachfrage, ob du hochauflösend vom Stativ eingestellt hast?
Langsam auch mit einer moderneren Kamera?OM Capture verwenden.
Aber vergiss kabellos, das ist schnarchlangsam.
Entschuldige meine Deutlichkeit, aber diese Frage ist ziemlich sinnfrei: Wir können doch deine Empfindung gar nicht einschätzen. Was wir als schnarchlangsam empfinden, kann für dich sauschnell wirken.Langsam auch mit einer moderneren Kamera?