Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
War grad etwas irritiert, dass es so einen Thread in diesem Unterforum anscheinend noch gar nicht gibt(falls doch, bitte verschieben).
Kann mir jemand sagen ob der Aufsteckblitz der LX100 einen eigenen Akku hat oder zieht der den Saft aus dem Kameraakku?
Vielen Dank
Verschlusseinstellung war nicht Auswählbar und es war der elektr. Verschluss aktiviert.
Pen LITE EPL
worauf bezieht sich das Lite ?
Abgesepckte Version oder Gewicht ?
In welchem Brennweitenbereich ist der Makro-Modus am 12-50 nutzbar ??
Hängt davon ab wie lange du den Auslöser durchdrückst. Eine genaue Zahl weis ich nicht. Die Serie startet mit dem durchdrücken des Auslösers und endet mit dem los lassen des Auslösers.WIEVIELE Bilder nimmt die Kamera denn nun auf?
Die Serienbildrate erreicht nämlich bis zu 60 Bilder pro Sekunde bei höchster Auflösung! Allerdings gibt es zwei Einschränkungen: Der Autofokus wird bei dieser hohen Serienbildrate nicht mehr nachgeführt und der Verschluss arbeitet elektronisch, was bei sehr schnell bewegten Motiven zu Bildverzerrungen führen kann (die Sensorauslesung dauert 1/60 Sekunde). Schaltet man die Serienbildgeschwindigkeit auf 18 Bilder pro Sekunde herunter, so kann die E-M1 Mark II den Autofokus nachführen, was wie bereits erwähnt hervorragend funktioniert. Mit mechanischem Verschluss sind hingegen maximal 15 (mit AF-S) beziehungsweise zehn Serienbilder pro Sekunde (mit AF-C) möglich. Des Weiteren gilt: Je langsamer die Serienbildrate, desto längere Serien sind möglich. Bei 60 Bildern pro Sekunde reicht der Puffer nur für 48 Fotos im Raw-Format, bei zehn Serienbildern pro Sekunde sind dreimal so viele Aufnahmen am Stück möglich. Auf die Speicherkarte schreibt die Olympus übrigens problemlos 8,5 Raw-Bilder (knapp über 20 MByte pro Stück) pro Sekunde, das entspricht etwas über 170 Megabyte pro Sekunde – ein hervorragender Wert! In JPEG reicht der Puffer noch länger, wobei dies vom Motiv und der Kompression abhängt.
Also hast du nicht die MkII?
Überall wird man mit dem Feature gelockt das die MkII 60 FPs in RAW schiesst, aber NIRGENDS kann man erkennen wieviele RAWs denn tatsächlich in der 60 FPs Geschwindigkeit geschossen werden.......